PLAYCENTRAL NEWS Twitch

Twitch: Streamer nimmt seine Zuschauer mit unter die Wasseroberfläche

Von Cynthia Weißflog - News vom 15.10.2019 10:39 Uhr
© Damian Explores

Einfach mal Abtauchen – Das dachte sich Streamer DamianExplores wahrscheinlich ebenfalls und nahm das Ganze in seinem aktuellsten Stream ziemlich wörtlich.

DamianExplores reiht sich nicht zwischen Twitch-Größen wie DrDisrespect, MontanaBlack88 oder Asmongold ein. Viel eher widmet er sich auf der Streaming-Plattform der IRL- und Reisen & Outdoor-Aktivitäten-Sektion, auf der er regelmäßig seinem Namen gerecht wird, indem er auf Entdeckungstour geht.

TwitchTwitch: Asmongold spricht in einem Stream offen über Depressionen

Damian unter Wasser

Inzwischen bedeutet Twitch so viel mehr als nur Gaming. Das beweist DamianExplores mit seinen Live-Übertragungen vermutlich mit am besten und zeigt in Streams überraschend hervorragender Qualität, was die Welt außerhalb der heimischen vier Wände zu bieten hat.

In einem seiner neuesten Videos entführt der Meeresbiologie-Fan seine Zuschauer mit Hilfe einer Unterwasserdrohne sogar in die Tiefen des Ozeans. Nach einigen Startschwierigkeiten konnte er sich bald ziemlich gut in der pazifischen Bucht vor Seattle fortbewegen und machte einige interessante Entdeckungen.

Vom Himmel in die Tiefen des Ozeans

In einem vorangegangene Stream gelang es Damian bereits die Luft und zahlreiche Vogelarten zu entdecken. Mit seiner neuesten Expedition in den Ozean konnte er ebenfalls einige Lebewesen Ausfindig machen, darunter war sogar ein Oktopus-Paar.

Die Aufregung bei der Entdeckung der beiden pazifischen Oktopusse war hierbei groß. Danach umfasste einer der beiden sogar überraschend die Ausrüstung des Streamers mit seinen Saugnäpfen. Schaden fügte das Meereslebewesen dem Kabel allerdings keinen zu und so blieb lediglich die Freude über das glückliche Ereignis.

TwitchTwitch: Donald Trump hat jetzt einen eigenen Twitch-Kanal

Hier klicken, um den Inhalt von clips.twitch.tv anzuzeigen

Eigentlich Elbennymphe der Unsterblichen Landen, die sich bei PlayCentral.de als Videospiel- und Buchliebhaberin tarnt. Löffelt beim Artikeltippen exzessiv Nussmus und führt eine Dreiecksbeziehung mit Geralt und Yennefer. Rollenspiel-Enthusiastin, die in CS:GO grundsätzlich keine Hühner tötet.
7 vs. Wild - Bewerbung 7 vs. Wild Staffel 2: Bitterer Beigeschmack bei Wildcard-Bewerbung, Nazi-Symbolik & Wehrmachtsuniform Amouranth Twitch-Star Amouranth teilt ihr Wissen, bevor sie in den Ruhestand geht Hogwarts Legacy: PEGI-Rating überrascht, wie düster ist das Spiel wirklich? One Piece Ruffy Teufelsfrucht One Piece Filler-List: Alle Episoden zum getrost Überspringen
Hogwarts Legacy - Release Hogwarts Legacy: Produkteseite im Epic Store ist jetzt online, Hinweis auf baldigen Releasetermin? The Boys Staffel 3 The Boys: Staffel 4 kommt früher als erwartet zu Amazon Prime Video Stranger Things 4: Wer spielt Enzo? Warum euch der Schauspieler so bekannt vorkommt! Stranger Things 4: Wer ist Vecna? Stranger Things 4 Wann kommt Stranger Things Staffel 5? PS Plus Extra & Premium im TEST: Nur eine der beiden Varianten lohnt sich MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS