PLAYCENTRAL NEWS Twitch

Junger Twitch-Streamer feiert unfassbare Party und das Internet liebt es

Von Jonas Herrmann - News vom 13.04.2022 13:59 Uhr
Twitch - Crossmauz
© Twitch: Crossmauz

Ein junger deutscher Twitch-Streamer geht dank eines Tweets gerade Viral. Der 15-Jährige feiert in einem geposteten Video eine Party in seinem Zimmer, die manche Clubs alt aussehen lässt. Offenbar ist er nebenbei auch in Call of Duty unterwegs.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Der Post verbreitet sich rasend schnell und die Leute feiern die Aktion offenbar. Tatsächlich scheint der Clip aber schon etwas älter zu sein, der Streamer feiert offenbar auch schon länger.

Die Party des Twitch-Streamers im Video

Hier das angesprochene Video. Solltet ihr Probleme mit flackernden Lichtern und Farben haben, solltet ihr allerdings lieber darauf verzichten.

https://twitter.com/kittyzandpichu/status/1513530980744716290

Der User, der das Video veröffentlicht hat, schreibt dazu Folgendes:

„Ich wurde gerade von diesem Kind mit seinem Twitch im Namen in MW2 gekilled und das ist was ich sehe.“

Das Timing kommt zwar nicht ganz hin, der Twitch-Streamer war zu dem Zeitpunkt nämlich gar nicht online, lustig ist das Video aber natürlich trotzdem. Mittlerweile sammelte der Post schon über 70.000 Retweets und mehr als 480.000 Likes.

In den Kommentaren wird die Aktion größtenteils gefeiert. Die Leute erstellen Memes über die Eltern des Jungen und teilen weitere Party-Clips aus seinen Streams. Der Flammenwerfer aus dem Video scheint dabei relativ neu zu sein.

Das ist der Titch-Streamer

Auf Twitch trägt der junge Mann den Namen Crossmauz. Zuletzt hat er vor 19 Tagen gestreamt. Auch auf seinen Profilen herrscht aktuell Stille, es ist also unklar, ob er schon von seiner neuen Berühmtheit erfahren hat.

Viel ist nicht über den Twitch-Streamer zu erfahren, seine Beschreibung ist zudem ziemlich kurz, wenn auch passend:

„Moin Meister. Ich bin 15 und viel spaß hier xD. Hauptsächlich Party Streams“

Laut seinem Zeitplan befindet sich Crossmauz aktuell im Urlaub, spätestens am 21. April sollte er jedoch wieder da sein. Spätestens dann wird er sich auch über die vielen neuen Follower freuen, die er seit dem Tweet gesammelt hat und dann könnt ihr den Twitch-Streamer auch live erleben.

Twitch - Crossmauz Party Hard
Party Hard in Deutschland. © Twitch: Crossmauz

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Kickt gerade Kickflips in OlliOlli World, kämpft sich durch Sifu und wartet auf Titanfall 3. Wurde noch nie im selben Raum wie Spider-Man gesehen.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC The Witcher Staffel 4: Erster Teaser Trailer zeigt Liam Hemsworth als Geralt Senua’s Saga: Hellblade II: Internationale Testwertungen im Überblick Elden Ring Shadow of the Erdtree: From Software veröffentlicht epischen Story-Trailer V Rising: Termin für PS5 Release bekannt, das sind die verschiedenen Editionen Dead by Daylight: Norman Reedus aus The Walking Dead bald im Spiel? Elden Ring: Shadow of the Erdtree – FromSoftware zeigt einen der grotesken Gegner GTA 5 - Verkaufszahlen GTA 5-Verkaufszahlen: Meilenstein mit 200 Millionen verkauften Exemplaren Assassin’s Creed Shadows: Preorder-Guide mit Vorbestellerbonus und allen Editionen Assassin’s Creed Shadows: Trailer ist da, zeigt Setting & Hauptcharaktere! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter