PLAYCENTRAL NEWS Twitch

Junger Twitch-Streamer feiert unfassbare Party und das Internet liebt es

Von Jonas Herrmann - News vom 13.04.2022 13:59 Uhr
Twitch - Crossmauz
© Twitch: Crossmauz

Ein junger deutscher Twitch-Streamer geht dank eines Tweets gerade Viral. Der 15-Jährige feiert in einem geposteten Video eine Party in seinem Zimmer, die manche Clubs alt aussehen lässt. Offenbar ist er nebenbei auch in Call of Duty unterwegs.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Der Post verbreitet sich rasend schnell und die Leute feiern die Aktion offenbar. Tatsächlich scheint der Clip aber schon etwas älter zu sein, der Streamer feiert offenbar auch schon länger.

Die Party des Twitch-Streamers im Video

Hier das angesprochene Video. Solltet ihr Probleme mit flackernden Lichtern und Farben haben, solltet ihr allerdings lieber darauf verzichten.

https://twitter.com/kittyzandpichu/status/1513530980744716290

Der User, der das Video veröffentlicht hat, schreibt dazu Folgendes:

„Ich wurde gerade von diesem Kind mit seinem Twitch im Namen in MW2 gekilled und das ist was ich sehe.“

Das Timing kommt zwar nicht ganz hin, der Twitch-Streamer war zu dem Zeitpunkt nämlich gar nicht online, lustig ist das Video aber natürlich trotzdem. Mittlerweile sammelte der Post schon über 70.000 Retweets und mehr als 480.000 Likes.

In den Kommentaren wird die Aktion größtenteils gefeiert. Die Leute erstellen Memes über die Eltern des Jungen und teilen weitere Party-Clips aus seinen Streams. Der Flammenwerfer aus dem Video scheint dabei relativ neu zu sein.

Das ist der Titch-Streamer

Auf Twitch trägt der junge Mann den Namen Crossmauz. Zuletzt hat er vor 19 Tagen gestreamt. Auch auf seinen Profilen herrscht aktuell Stille, es ist also unklar, ob er schon von seiner neuen Berühmtheit erfahren hat.

Viel ist nicht über den Twitch-Streamer zu erfahren, seine Beschreibung ist zudem ziemlich kurz, wenn auch passend:

„Moin Meister. Ich bin 15 und viel spaß hier xD. Hauptsächlich Party Streams“

Laut seinem Zeitplan befindet sich Crossmauz aktuell im Urlaub, spätestens am 21. April sollte er jedoch wieder da sein. Spätestens dann wird er sich auch über die vielen neuen Follower freuen, die er seit dem Tweet gesammelt hat und dann könnt ihr den Twitch-Streamer auch live erleben.

Twitch - Crossmauz Party Hard
Party Hard in Deutschland. © Twitch: Crossmauz

Kickt gerade Kickflips in OlliOlli World, kämpft sich durch Sifu und wartet auf Titanfall 3. Wurde noch nie im selben Raum wie Spider-Man gesehen.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Hogwarts Legacy Zauberer Gibt es in Hogwarts Legacy einen Online-Modus? Geheimes Ende in Dead Space Remake freischalten, Trophäe Wiedersehen erhalten Dead-Space Remake - New Game Plus Dead Space Remake hat einen New Game Plus-Modus, so startet ihr ihn Hogwarts Legacy: Haus und Zauberstab – so wählt ihr noch vor dem Start des Spiels!
Phantastische Tierwesen 3: Dumbledores Geheimnisse - Filmkritik Phantastische Tierwesen 4: Selbst Eddie Redmayne glaubt nicht an einen vierten Film! Dragon Ball: Wer hat die Dragonballs erschaffen? Wird TikTok-Star zur neuen Stimme von Rick and Morty? US-Sender feuert Serienmacher Justin Roiland Dead by Daylight erhält neuen Resident Evil-Content Dead Space: Unmöglich, so schaltest du den härtesten Schwierigkeitsgrad frei im Remake Elden Ring: Das Schwert der Nacht und Flamme, Guide zum Fundort (Lösung) Elden Ring: Schwert der Nacht und Flamme – So findet ihr eines der besten Schwerter im Spiel (Lösung) MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter
0
Kommentar hinterlassen!x