PLAYCENTRAL NEWS Twitch

Twitch: Bekannter Streamer Dr DisRespect nimmt Auszeit wegen Untreue

Von Ben Brüninghaus - News vom 15.12.2017 09:47 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Der bekannte Streamer auf Twitch Dr DisRespect hat kürzlich eine kleine Stellungnahme gegeben, in der er auf private Fehler eingeht und verkündet, dass er sich vorerst auf andere Dinge konzentrieren möchte. Ausschlaggebend dafür sei seine Untreue gegenüber seiner Familie und Fehler, die er begangen habe. 

Der bekannte Streamer Guy Beahm oder auch Dr DisRespect, den einige von euch sicherlich auch von seinen unterhaltsamen PUBG-Streams kennen dürften, hat kürzlich via Twitch eine persönliche Stellungnahme zu einem privaten Thema abgehalten.

Im Stream hat er eingeräumt, dass er seiner Familie untreu gewesen ist. Deshalb möchte er sich etwas Zeit abseits der Streams nehmen. Er sprach sich dazu wie folgt aus:

"Ich werde mir etwas Zeit nehmen, um mich auf meine dummen, beschissenen Fehler zu fokussieren. […] Ich werde mir eine Auszeit nehmen, um mich auf meine Familie zu konzentrieren."

Normalerweise miemt er in seinen Streams stets den harten Spieler und bleibt seiner Rolle als Dr DisRespect treu, doch hier tritt der Mann fassungslos und sichtlich zu Tränen gerührt auf, ganz außerhalb der Rolle. 

YouTubeYouTube: Rewind 2017 mit Julien Bam ist da!

Allein auf Twitch folgen ihm rund 1,4 Millionen Menschen. Die Interessenten dürfen in naher Zukunft demnach wohl weniger Streams erwarten. Nachfolgend haben wir das Statement für euch eingebunden, sodass ihr euch den Ausschnitt nochmal persönlich anhören könnt.

Hier klicken, um den Inhalt von player.twitch.tv anzuzeigen

Gold Medallions || @DrDisRespect von DrDisRespectLIVE auf www.twitch.tv ansehen

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Karmesin und Purpur Guide - Herrscher-Pokémon Heerashai besiegen So besiegt ihr die Herrscher-Pokémon Heerashai und Nigiragi in Karmesin & Purpur God of War Ragnarök: Phalanx, Fundorte aller Schilde (Lösung, Guide) Phalanx: Erhalte alle 5 Schilde in God of War Ragnarök – Fundorte aller 12 Schildzusätze The Callisto Protocol The Callisto Protocol: Das sind die minimalen PC-Systemanforderungen Star Wars Andor: Ebnet Post-Credit-Szene den Weg für diesen Charakter?
God of War Ragnarök: Fundort 14 Reliquien und Schwerthefte (Lösung, Guide) Alle 14 Reliquien und Schwerthefte in God of War Ragnarök (Lösung) Pokémon Karmesin Purpur Team Star-Boss Rioba Guide Pokémon Karmesin & Purpur: So besiegt ihr Team Star-Boss Rioba God of War Ragnarök: Den Boss Nidhogg in Vanaheim besiegen, Boss-Guide (Lösung) God of War Ragnarök: In Vanaheim den Boss Nidhöggr besiegen, so schafft ihr es (Lösung) Nintendo Switch OLED - Bilder für Aufmacher Nintendo Switch OLED und Lite günstiger am Cyber Monday Black Friday 2022 - Amazon Cyber Monday bei Amazon: Black Friday-Angebote verlängert! Wednesday-Netflix Wednesday: Das passiert im Staffelfinale des Netflix-Hits – Ende erklärt MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS