PLAYCENTRAL NEWS Twitch

Twitch: Bekannter Streamer Dr DisRespect nimmt Auszeit wegen Untreue

Von Ben Brüninghaus - News vom 15.12.2017 09:47 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Der bekannte Streamer auf Twitch Dr DisRespect hat kürzlich eine kleine Stellungnahme gegeben, in der er auf private Fehler eingeht und verkündet, dass er sich vorerst auf andere Dinge konzentrieren möchte. Ausschlaggebend dafür sei seine Untreue gegenüber seiner Familie und Fehler, die er begangen habe. 

Der bekannte Streamer Guy Beahm oder auch Dr DisRespect, den einige von euch sicherlich auch von seinen unterhaltsamen PUBG-Streams kennen dürften, hat kürzlich via Twitch eine persönliche Stellungnahme zu einem privaten Thema abgehalten.

Im Stream hat er eingeräumt, dass er seiner Familie untreu gewesen ist. Deshalb möchte er sich etwas Zeit abseits der Streams nehmen. Er sprach sich dazu wie folgt aus:

"Ich werde mir etwas Zeit nehmen, um mich auf meine dummen, beschissenen Fehler zu fokussieren. […] Ich werde mir eine Auszeit nehmen, um mich auf meine Familie zu konzentrieren."

Normalerweise miemt er in seinen Streams stets den harten Spieler und bleibt seiner Rolle als Dr DisRespect treu, doch hier tritt der Mann fassungslos und sichtlich zu Tränen gerührt auf, ganz außerhalb der Rolle. 

YouTubeYouTube: Rewind 2017 mit Julien Bam ist da!

Allein auf Twitch folgen ihm rund 1,4 Millionen Menschen. Die Interessenten dürfen in naher Zukunft demnach wohl weniger Streams erwarten. Nachfolgend haben wir das Statement für euch eingebunden, sodass ihr euch den Ausschnitt nochmal persönlich anhören könnt.

Hier klicken, um den Inhalt von player.twitch.tv anzuzeigen

Gold Medallions || @DrDisRespect von DrDisRespectLIVE auf www.twitch.tv ansehen

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Selbst die PS5 Pro kann GTA 6 angeblich nicht mit 60 FPS stemmen Alle 6x vergrabenen Play Arts-Actionmodelle mit Fundort auf Karte – Actionfiguren in Final Fantasy 7 Rebirth Aerith‘ Geheimwaffe finden in Final Fantasy 7 Rebirth – Anleitung Schatz des Piratenkönigs: Alle 4x Relikt-Fundorte in Final Fantasy 7 Rebirth Hogwarts Legacy: Dieses magische Geheimnis habt ihr wahrscheinlich übersehen PS5 Pro: Leak spricht von dreifacher Performance dank dedizierter KI-Technik Laut Analysten ist GTA 6 der wichtigste Release in der Geschichte der Branche Alle 5x Lebensessenzen des Planeten finden in Cosmo Canyon – Final Fantasy 7 Rebirth 3x Fotos der Sternenbilder richtig schießen in Cosmo Canyon – Final Fantasy 7 Rebirth Hogwarts Legacy: Sommer-Update – Fans erhalten „kleine Geste der Wertschätzung“ MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter