PLAYCENTRAL NEWS Trove

Trove: Voxel-MMO erhält offiziellen Starttermin – coole Features noch geplant

Von Pierre Magel - News vom 04.06.2015 15:46 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Trion Worlds haben auf der offiziellen Seite zum Free2Play-MMO Trove bekannt gegeben, dass man nach den Phasen der Closed Beta und Open Beta nun den finalen Schritt zum Release wagen möchte. Ab dem 9. Juli ist das Spiel über die Webseite und via Steam verfügbar.

Trove hat den Status erreicht, welcher gebraucht wird, um guten Gewissens in den fertigen Release überzugehen – das sehen zumindest die Entwickler auf der offiziellen Webseite so. Lange genug wurde eifrig in den Betaphasen getestet, nun will man das Spiel für alle in der finalen Version präsentieren. Damit ist allerdings die Entwicklung noch lange nicht beendet: Wie der Game Director Andrew Krausnick schreibt, ist der Release nur ein großer Meilenstein, der weitere Updates und Verbesserungen einläuten wird – noch lange möchte sich das Team mit dem Titel befassen.

Bis es am 9. Juli soweit ist, wird ebenfalls noch an einigen Schrauben gedreht. Es soll eine neue Klasse voller Leben und Tod integriert werden, Drachen fliegen in das Spiel ein, es wird schwere Herausforderungen geben, die Integration auf Steam wird angepeilt, es gibt Abenteuerwelten für die EU, PvP Beta und natürlich die üblichen Bug Fixes, die für ein rundum gelungenes Spielgefühl sorgen sollen, wenn die große Welle der Spieler startet. Die gesamten Pläne der Entwickler kann man in der offiziellen Ankündigung zum Releasetermin nachlesen.

Dragon Ball Super Neu Manga-Arc Dragon Ball Super: Der neue Manga-Arc wurde endlich offiziell angekündigt! Dragon Ball Neues Anime-Projekt SDBH Dragon Ball: Steht die Enthüllung eines neuen Anime-Projekts kurz bevor? Twitch-Streamer fällt wohl vor lauter Freude live in Ohnmacht One Piece - Logo - Realfilm - Serie One Piece (Netflix): Schaut genau, denn es gibt Easter Eggs aus dem Manga und Anime
Nintendo cancelt Smash World Tour 2022/2023 – Smash-Szene ist erschüttert Die-Sims-4-Update Die Sims 4: Obszönitätsfilter entfernt Adult-Content aus der Galerie Pokémon Karmesin Purpur Arenaleiter Grusha Pokémon Karmesin & Purpur: So gewinnt ihr gegen Arenaleiter Grusha – Eis-Orden Pokémon Karmesin Purpur Arenaleiterin Tulia Pokémon Karmesin & Purpur: So gewinnt ihr gegen Arenaleiterin Tulia – Psycho-Orden Nier: Automata Anime-Serie stellt in Videos die neuen Charakteren vor Super Mario Bros. Film: Neuer Trailer verspricht ein Wiedersehen mit Prinzessin Peach und Donkey Kong MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS