PLAYCENTRAL NEWS Trove

Trove: Trion Worlds macht weitere Andeutungen zu neuem Spiel

Von Thomas Wallus - News vom 14.11.2013 08:40 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Trion Worlds hat für sein neues Spiel, das den Namen Trove trägt, nun auch erste Profile in sozialen Netzwerken erstellt. Während Facebook bislang lediglich von einem Bild geziert wird, findet sich auf Twitter bereits ein erster offizieller Tweet.

Nachdem zuletzt durchsickerte, dass sich Trion Worlds unterschiedlichste Domains sicherte, die den Namen Trove beinhalten und auf ein neues Videospiel hindeuten, geht das Unternehmen aus den USA nun in eine kleine Offensive. Wohl auch um zu verhindern, dass sich Dritte an der Erstellung eines Profils in diversen sozialen Netzwerken versuchen, hat man nun eigene Anlaufstellen für Fans auf Facebook und Twitter geschaffen. Auf Facebook werden Besucher dabei bislang zum Betrachter eines schwer zu deutenden Bildes. Es enthält eine leuchtend gelbe Box, die sich vor einem Nachthimmel oder einem Motiv aus dem All befindet. Ob sich damit direkte Interpretationen auf die Ausrichtung des neuen Produktes verbinden lassen, wird sich zeigen. Mögliche Ideen wären ein Kreativspiel oder ein Produkt, das im Sci-Fi-Setting anzusiedeln ist.

Wer zusätzlich einen Sprung auf Twitter wagt, wird in Anbetracht des dort abgesetzten Tweets nicht unbedingt klüger. Hier heißt es:

"Where will you go?" ("Wohin wirst du gehen?")

Immerhin lässt sich an der eindeutigen Bezeichnung als "TroveGame" auch an dieser Stelle ein zweites Mal ablesen, dass es sich bei Trove um ein Spiel handeln wird, wodurch sich die ersten eindeutigen Vermutungen bestätigen. Was glaubt ihr: Was verbirgt sich hinter Trove? Schreibt doch in die Kommentare.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! Knossi fehlt einfach auf Twitch Wann spielt die Fallout-Serie? Die Antwort könnte dich überraschen Joker 2 schafft, was Barbie gelang und machts besser! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter