PLAYCENTRAL NEWS Transformers Universe

Transformers Universe: 1 Stunde taufrisches Gameplay

Von Redaktion PlayCentral - News vom 31.05.2014 12:00 Uhr

Nachdem lange Zeit neben einigen Grundkonzepten nicht viel über Transformers Universe an die Öffentlichkeit drang, haben die britischen Entwickler von Jagex Games Studio diese Woche direkt mal mit einem knapp einstündigen Livestream in die Spielwelt eingeführt.

Erlaubt euch einen ersten Eindruck von ganz frischem Gameplay des kommenden Transformers Universe, wie es von einigen Mitgliedern des Community Teams während eines Livestream diese Woche vorgestellt wurde. Den Countdown am Anfang des Videos könnt ihr euch getrost sparen. Der wurde aus unerfindlichen Gründen mit in den Catch-Up des Livestreams gepackt. Danach erwartet euch aber eine ganze Menge Ingame-Action.

Das Gameplay wird stark team-basiert sein und den Spieler vor die Wahl stellen sich den Autobots oder den Decepticons anzuschließen, den beiden klassischen Parteien im Transformers Universum. Derzeit befindet sich das Spiel noch in Entwicklung und wird eine fortgeschrittene Variante der Unity-Engine benutzen. Alles weitere erfahrt ihr von den Community Managern im Video. Transformers Universe soll noch diesen Sommer veröffentlicht werden.

KOMMENTARE

News & Videos zu Transformers Universe

Transformers Universe: Die letzte Transformation führt die MOBA ins Grab Transformers Universe: Kündigungen zeichnen sich ab Transformers Universe: Unternehmenschef Mark Gerhard verlässt das Studio Transformers Universe: Start der Open Beta datiert Transformers Universe: Behind-the-Scenes Video: „Under The Hood“ Transformers Universe: Die Gründerpakete mit exklusiven Goodies sind da
PUBLISHER Jagex
ENTWICKLER Jagex
KAUFEN
Netflix: Neu im März 2020: Alle Serien und Filme bekannt! EA-Games bei Amazon bis zu 90 Prozent reduziert! Disney veröffentlicht Timeline sämtlicher Star Wars-Filme und -Serien PlayStation Plus: Die PS Plus-Spiele für März 2020 werden nächste Woche enthüllt
Francesca Findabair in Gwent Dreharbeiten gestartet: Das sind die Neuzugänge in der 2. Staffel von The Witcher Welche PS Plus-Spiele wünscht ihr euch für März 2020? Mark Hamill und Mads Mikkelsen wurde die Rolle des Vesemir in der Witcher-Serie angeboten! Neuer Killer für Dead by Daylight – Der Deathslinger schwingt hasserfüllte Ketten Killer können in Dead by Daylight bald Wände einreißen Blu-ray- und DVD-Release von Star Wars 9 fürs Heimkino bekannt! MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Gothic Remake Action-Rollenspiel
Sons of the Forest Survival-Horror
Die Sims 5 Lebenssimulation
Age of Empires 3 Echtzeit-Strategie
Project: Mara Simulation
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS