PLAYCENTRAL NEWS Tony Hawk’s Skateboarding

Tony Hawk: Neues Spiel in Zusammenarbeit mit Activision bestätigt

Von Dustin Martin - News vom 21.02.2014 06:13 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Tony Hawk wird uns bald wieder ein neues Spiel präsentieren. Während einer Radioshow bestätigte die Skateboard-Legende, dass er und sein Team an einem neuen Titel arbeiten. Kurz darauf kam auch Activision zu Wort und kündigte an, bei dem Projekt als Publisher zu fungieren. Weitere Infos folgen.

Der wohl bekannteste Skateboard-Fahrer der Welt heißt Tony Hawk und hat in seinem bisherigen Leben nicht nur die Sportwelt aufgemischt, sondern auch die Welt der Videospiele. Mit seine Spiele-Reihe, die er unter seinem Namen vermarktet, hatte er in der Vergangenheit so viel Erfolg, dass man die Nachfolger zum Teil sogar als AAA-Titel entwickelte.

In einem Radiointerview äußerte sich Tony Hawk nun zu seinem neuen Projekt, von dem wir bis dato noch gar nichts wussten. „Wir arbeiten derzeit an einem neuen Spiel und es ist wirklich cool. Sie werden sich warm anzuziehen haben“, sagte er. Weitere Informationen  gab es jedoch nicht.

Vor einigen Jahren kündigte der Skateboarder an, falls es neue Konsolen geben sollte, dass er seine Spiele auch für jene entwickeln will. Ein Entwickler wurde bis heute nicht genannt, nur Activision als Publisher meldete sich wenig später zu Wort und bestätigte die Zusammenarbeit. Der letzte Titel unter dem Zeichen von Tony Hawk war Tony Hawk’s Pro Skater HD.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Tony Hawk’s Skateboarding Produkt
Tony Hawk’s Skateboarding Sportsimulation PS4, GBC, Xbox One, PS3, Xbox 360, iOS, Windows Phone, PS, Wii, NDS, PS2, Xbox, PSP, GC, GBA, N64, PC, GB
KAUFEN
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter