PLAYCENTRAL NEWS Titanic VR

Titanic VR: Neues Gameplay-Video zeigt Tauchgang zur Titanic

Von Patrik Hasberg - News vom 12.09.2017 11:17 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Die Entwickler hinter Titanic VR haben ein Gameplay-Video veröffentlicht, das den Tauchgang zum Wrack der Titanic zeigt. Noch in diesem Jahr soll der Virtual Reality-Titel für die PlayStation VR, die HTC Vive sowie die Oculus Rift erscheinen.

Wir haben bereits Ende Februar über Titaic VR berichtet. Neben Titanic: Honor and Glory wird in Zukunft somit ein weiter Titel erscheinen, der das Unglück des wohl bekanntesten Passagierschiffes der Welt thematisiert.

Titanic VRTitanic VR: Kickstarter-Kampagne: Tauchfahrt zur Titanic

VR-Tauchgang zur Titanic

Die dazugehörige Kickstarter-Kampagne ist mit insgesamt 57.000 Euro von 883 Unterstützern erfolgreich abgeschlossen worden – geplant war eine Summe in Höhe von 50.000 Euro.

In dem Titel werdet ihr zum einen mithilfe eines Unterseeboots sowie einem Tauchroboter das Wrack der RMS Titanic erkunden und untersuchen können, zum anderen soll es eine vollanimierte historische Nacherzählung der Ereignisse vom 14. und 15. April 1912 geben.

Nun haben die Entwickler ein Gameplay-Video zu Titanic VR veröffentlicht, das den Tauchgang zur Titanic zeigt.

Titanic VR soll laut der Verantwortlichen noch in diesem Jahr für die PlayStation VR, die HTC Vive sowie die Oculus Rift erscheinen. Außerdem wird es eine "normale" 2D-Bildschirmversion für PC sowie PlayStation 4 geben. Unterhalb dieser Zeilen haben wir für euch das neue Video des VR-Titels eingebunden.

Titanic: Honor and GloryTitanic: Honor and Glory: Neue Demo bringt verschiedene Verbesserungen mit sich

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Schreiberling, Spieleentdecker, praktizierender Perfektionist und Mann fürs Grobe. Außerdem laufender Freizeit-Hobbit, der Katzen liebt. – Hunde gehen auch. „Auch sonst eigentlich ganz ok“.
Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! Knossi fehlt einfach auf Twitch Wann spielt die Fallout-Serie? Die Antwort könnte dich überraschen Joker 2 schafft, was Barbie gelang und machts besser! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter