PLAYCENTRAL NEWS Titanfall

Titanfall: Zweite Erweiterung namens „Frontier’s Edge“ enthüllt

Von Redaktion PlayCentral - News vom 08.07.2014 18:34 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Am zweiten DLC von Titanfall wird aktuell brennend gearbeitet. Passend dazu hat der Entwickler heute die offizielle Bezeichnung und Inhalte der Erweiterung verraten. Wir dürfen uns auf den Weg zu weiteren Winkeln des Universums machen.

Mit dem DLC "Expedition" kamen zum ersten Mal neue Inhalte für den Multiplayer-Shooter Titanfall heraus. Nun wurde bekannt gegeben, wie das Zweite von insgesamt drei Erweiterungspacks heißen wird. Die Bezeichnung für den DLC lautet "Frontier's Edge".

Die Kosten von "Frontier's Edge" werden sich dabei auf 9,99 Euro belaufen. Solltet ihr euch in der Vergangenheit den Season Pass für 24,99 Euro angeschafft haben, dann bekommt ihr den neuen Content selbstverständlich ohne weitere Kosten. Doch was beinhaltet diese Erweiterung?

Laut den offiziellen Angaben des Entwicklers bekommen wir drei neue Karten spendiert, die uns zu den entferntesten Welten des Universums befördern. Einmal müssen wir uns auf einen Besuch beim Minenvorposten gefasst machen, den wir mit der Karte "Grabungsstätte" zu absolvieren haben. Des Weiteren werden in "Haven" die Kämpfe zu einem Strand verlagert und bei "Export" lernen wir ein in den Bergen liegendes Minenzentrum kennen.

Einen Release-Termin für "Frontier's Edge" gibt es noch nicht. Sollte Respawn Entertainment bzw. EA dahin gehend etwas bekannt geben, werden wir euch wie gewohnt darüber benachrichtigen.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
Titanfall Action-Shooter PC, Xbox One, Xbox 360
PUBLISHER Electronic Arts
KAUFEN
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter