PLAYCENTRAL NEWS Titanfall

Titanfall: Zweite Erweiterung namens “Frontier’s Edge” enthüllt

Von Redaktion PlayCentral - News vom 08.07.2014 18:34 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Am zweiten DLC von Titanfall wird aktuell brennend gearbeitet. Passend dazu hat der Entwickler heute die offizielle Bezeichnung und Inhalte der Erweiterung verraten. Wir dürfen uns auf den Weg zu weiteren Winkeln des Universums machen.

Mit dem DLC "Expedition" kamen zum ersten Mal neue Inhalte für den Multiplayer-Shooter Titanfall heraus. Nun wurde bekannt gegeben, wie das Zweite von insgesamt drei Erweiterungspacks heißen wird. Die Bezeichnung für den DLC lautet "Frontier's Edge".

Die Kosten von "Frontier's Edge" werden sich dabei auf 9,99 Euro belaufen. Solltet ihr euch in der Vergangenheit den Season Pass für 24,99 Euro angeschafft haben, dann bekommt ihr den neuen Content selbstverständlich ohne weitere Kosten. Doch was beinhaltet diese Erweiterung?

Laut den offiziellen Angaben des Entwicklers bekommen wir drei neue Karten spendiert, die uns zu den entferntesten Welten des Universums befördern. Einmal müssen wir uns auf einen Besuch beim Minenvorposten gefasst machen, den wir mit der Karte "Grabungsstätte" zu absolvieren haben. Des Weiteren werden in "Haven" die Kämpfe zu einem Strand verlagert und bei "Export" lernen wir ein in den Bergen liegendes Minenzentrum kennen.

Einen Release-Termin für "Frontier's Edge" gibt es noch nicht. Sollte Respawn Entertainment bzw. EA dahin gehend etwas bekannt geben, werden wir euch wie gewohnt darüber benachrichtigen.

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
Titanfall Action-Shooter PC, Xbox One, Xbox 360
PUBLISHER Electronic Arts
KAUFEN
Die Ringe der Macht Staffel 2: Neuer Ada-Darsteller und weitere Neuzugänge bestätigt Pokémon Karmesin Purpur Pokémon Karmesin und Purpur: Nintendo entschuldigt sich „für die Unannehmlichkeiten“ God of War Ragnarök God of War Ragnarök: So besiegt ihr Walkürenkönigin Gna (Lösung) Indiana Jones 5: Erster Trailer mit einem verjüngten Harrison Ford ist da!
Amnesia: The Bunker Amnesia: The Bunker – Neues Spiel bringt Veränderungen für mehr Spieldynamik Stalker 2 Russland: Geheimdienst tötet Stalker-Cosplayer, weil er sie für ukrainische Spione hält The Callisto Protocol kaufen: Hier ist der ultimative Preorder-Guide für euch! Twitch-Streamer zündet seine Hände an Twitch: Cosplayer zündet sich live die Hände an. Könnte ein Bann drohen? The Callisto Protocol unter den hohen Erwartungen im TEST The Mandalorian Staffel 2 - Mysteriöse Figur The Mandalorian 3-Start bekannt! MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS