PLAYCENTRAL NEWS Titanfall

Titanfall: Texturen in der Beta hatten die finale Auflösung

Von Redaktion PlayCentral - News vom 02.03.2014 16:33 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Über zwei Millionen Spieler haben an der Beta von Titanfall teilgenommen. Dabei haben sie anscheinend die vollendete Texturen-Auflösung gesehen. So ein Entwickler von Respawn Entertainment über Twitter.

Die Beta von Titanfall wurde bereits vor einigen Tagen beendet und das fertige Spiel wird in elf Tagen im Handel erhältlich sein. Wer an der Beta teilgenommen hat, durfte dabei schon die volle Texturen-Auflösung bestaunen. Das darf man einem Twitter-Post des Entwicklers Vince Zampella von Respawn Entertainment entnehmen.

Auf die User-Frage, ob er nicht mal ein Screenshot mit den vollen Grafiken veröffentlichen kann, um die Unterschiede zwischen der Beta und dem finalen Spiel zu sehen, antwortete er damit, dass die Beta die finale Texturen-Auflösung hatte.

Das bedeutet jedoch nicht, dass sich grafisch bis zum Release nichts mehr ändern wird. Titanfall erscheint am 13. März 2014 für die Xbox One und den PC. Am 28. März 2014 folgt die Xbox 360-Version.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
Titanfall Action-Shooter PC, Xbox One, Xbox 360
PUBLISHER Electronic Arts
KAUFEN
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter