PLAYCENTRAL NEWS Titanfall

Titanfall: Respawn schließt PlayStation 4-Version nicht aus

Von Dustin Hasberg - News vom 12.06.2013 14:42 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Entwickler Respawn Entertainment hat sich zu der Frage geäußert, ob der Science-Fiction-Shooter Titanfall auch für Sonys PlayStation 4 veröffentlicht wird.

Am vergangenen Montag hat Electronic Arts im Rahmen der E3-Pressekonferenz den Ego-Shooter Titanfall vorgestellt – allerdings ausschließlich für PC, Xbox One und Xbox 360. Bisher hat sich Entwickler Respawn Entertainment nicht zu einem PlayStation 4-Release geäußert. Nun hat Lead-Artist Joel Emslie das Wort ergriffen und zumindest gemeint, dass die Veröffentlichung einer PlayStation 4-Version nicht grundsätzlich ausgeschlossen sei:

"Das steht definitiv nicht außer Frage. Wir hegen große Anerkennung für die Fans. Uns aus der Deckung zu wagen und es jedem vorzustellen – das ist wirklich aufregend und wir wollten sicherstellen, dass es auch jedem gefällt. Wir lieben alle unsere Fans, welche Konsole sie auch immer bevorzugen. Also ja. Wir wollen jeden zufriedenstellen, aber [Xbox One, Xbox 360 und PC] sind momentan die Plattformen, auf denen wir arbeiten."

Wir halten euch über neue Details zu Titanfall auf dem Laufenden und teilen euch mit, falls der Entwickler tatsächlich eine PlayStation 4-Version ankündigen sollte.

Titanfall Action-Shooter PC, Xbox One, Xbox 360
PUBLISHER Electronic Arts
KAUFEN
Hogwarts Legacy Zauberer Gibt es in Hogwarts Legacy einen Online-Modus? Geheimes Ende in Dead Space Remake freischalten, Trophäe Wiedersehen erhalten Dead-Space Remake - New Game Plus Dead Space Remake hat einen New Game Plus-Modus, so startet ihr ihn Hogwarts Legacy: Haus und Zauberstab – so wählt ihr noch vor dem Start des Spiels!
Phantastische Tierwesen 3: Dumbledores Geheimnisse - Filmkritik Phantastische Tierwesen 4: Selbst Eddie Redmayne glaubt nicht an einen vierten Film! Dragon Ball: Wer hat die Dragonballs erschaffen? Wird TikTok-Star zur neuen Stimme von Rick and Morty? US-Sender feuert Serienmacher Justin Roiland Dead by Daylight erhält neuen Resident Evil-Content Dead Space: Unmöglich, so schaltest du den härtesten Schwierigkeitsgrad frei im Remake Elden Ring: Das Schwert der Nacht und Flamme, Guide zum Fundort (Lösung) Elden Ring: Schwert der Nacht und Flamme – So findet ihr eines der besten Schwerter im Spiel (Lösung) MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter