PLAYCENTRAL NEWS Titanfall

Titanfall: Neues zum “Expedition”-DLC

Von Redaktion PlayCentral - News vom 05.05.2014 10:04 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Mittlerweile sind schon einige Wochen seit dem Release vergangen und in dieser Zeit ist es etwas ruhig geworden um den Multiplayer-Shooter Titanfall. Doch weiterer Content ist schon in Arbeit und soll noch in diesem Monat in Form des "Expedition"-DLCs erscheinen. Respawn Entertainment konnte dazu nun neue Details verraten.

Wenn beim Entwickler Respawn Entertainment alles nach Plan läuft, wird noch im Laufe dieses Monats der erste DLC "Expedition" für den Multiplayer-Shooter Titanfall erscheinen. Ein genauer Release-Termin bleibt zwar noch aus, doch immerhin hat der Entwickler jetzt weitere Details darüber verraten können.

So wird die neue Map namens "Runoff" in der Erweiterung enthalten sein, die man nun auf der offiziellen Titanfall-Homepage mal etwas genau unter die Lupe nehmen kann. Eigentlich war die Karte schon zum Release des Hauptspiels geplant, doch Respawn Entertainment hat es nicht rechtzeitig geschafft, die Map in das Spiel einzubauen. Von der Größe her ist "Runoff" gegenüber den bisherigen Karten eher klein gehalten. Trotzdem soll diese genug Bewegungsfreiheit für Piloten und Titanen bieten.

Das Besondere an der neuen Karte ist, dass es mehrere Etagen gibt, auf denen die verschiedensten Kämpfe vonstattengehen können. Von schmalen Kanälen bis hin zu hoch gelegenen Plattformen, für jeden ist etwas dabei. Bei der Erstellung der Map hat man auch darauf geachtet, dass man so viele Schlüsselstellen wie möglich auf dem Schauplatz platziert, damit keine Leerläufe entstehen und es immer wieder zu Aufeinandertreffen zwischen den beiden gegnerischen Fraktionen kommen wird.

Weitere Informationen und brandneue Screenshots findet ihr auf der offiziellen Internetseite von Titanfall: hier.

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
Titanfall Action-Shooter PC, Xbox One, Xbox 360
PUBLISHER Electronic Arts
KAUFEN
Pokémon Karmesin Purpur Pokémon Karmesin und Purpur: Nintendo entschuldigt sich „für die Unannehmlichkeiten“ God of War Ragnarök God of War Ragnarök: So besiegt ihr Walkürenkönigin Gna (Lösung) Indiana Jones 5: Erster Trailer mit einem verjüngten Harrison Ford ist da! Amnesia: The Bunker Amnesia: The Bunker – Neues Spiel bringt Veränderungen für mehr Spieldynamik
Stalker 2 Russland: Geheimdienst tötet Stalker-Cosplayer, weil er sie für ukrainische Spione hält The Callisto Protocol kaufen: Hier ist der ultimative Preorder-Guide für euch! Twitch-Streamer zündet seine Hände an Twitch: Cosplayer zündet sich live die Hände an. Könnte ein Bann drohen? The Callisto Protocol unter den hohen Erwartungen im TEST The Mandalorian Staffel 2 - Mysteriöse Figur The Mandalorian 3-Start bekannt! Twitch Werbung Shield Mode: Twitch führt eigenen Panic Button gegen Hate Raids und Co ein MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS