PLAYCENTRAL NEWS Titanfall

Titanfall: Neues Spiel mit Third-Person-Ansicht geplant?

Von Redaktion PlayCentral - News vom 26.07.2014 10:09 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Titanfall und Third-Person-Perspektive? Bis jetzt nur eine Vorstellung, doch wird es in Zukunft tatsächlich Realität? Die Wahrscheinlichkeit ist durchaus hoch, denn Respawn Entertainment sucht aktuell Mitarbeiter mit Third-Person-Erfahrung für ein neues Spiel.

Erst vorgestern berichteten wir darüber, dass Respawn Entertainment eine Menge neue Features für seinen Mehrspieler-Shooter Titanfall mit dem nächsten Update bereithält. In-Game-Währung und der Schwarzmarkt sollen aber noch längst nicht alle Neuerungen für die Zukunft gewesen sein. Nun sind Hinweise aufgetaucht, die auf ein Titanfall-Spiel hindeuten, welches eine Third-Person-Ansicht haben könnte.

Diese Vermutungen entstanden durch eine neue Stellenausschreibung des Entwicklers. Demnach sucht Respawn Entertainment aktuell ein Software Engineer, ein Senior Charakter Artist und ein Senior Animator. Wichtig ist dabei der Vermerk, dass alle drei Personen Erfahrungen im Bereich Third-Person-Spiele mitbringen sollen.

Die neuen Mitarbeiter sollen anschließend zum Beispiel an Waffen, am Design der Klassen, den Fähigkeiten, Bosse, Story, Kampf-Design und noch vielem mehr arbeiten. Nun bleibt natürlich abzuwarten, ob es sich hierbei tatsächlich um ein Titanfall-Spiel mit Third-Person-Ansicht handelt, oder ob wir uns auf ein komplett neues Spiel zu einer neuen Marke freuen dürfen.

Würdet ihr ein Titanfall 2 mit Third-Person-Ansicht begrüßen?

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
Titanfall Action-Shooter PC, Xbox One, Xbox 360
PUBLISHER Electronic Arts
KAUFEN
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter