PLAYCENTRAL NEWS Star Wars Jedi: Suvivor

Star Wars Jedi: Survivor – Neuer Trailer und Releasetermin Gerüchten zufolge bei den Game Awards

Von Jonas Herrmann - News vom 22.11.2022 09:42 Uhr
Star Wars Jedi: Survivor
© Lucasfilm/Disney/Respawn Entertainment

Im Mai haben EA und Respawn mit Star Wars Jedi: Survivor einen vollwertigen Nachfolger für das Action-RPG Star Wars Jedi: Fallen Order für 2023 angekündigt. Der Titel erscheint für PS5, Xbox Series X/S und PC. Seitdem ist es aber erstaunlich ruhig geworden um das Projekt, offizielle Informationen zur Story oder dem Gameplay sind ebenso Mangelware wie Szenen aus dem Spiel.

Erst kürzlich kamen Gerüchte auf, die einen Release für den März 2023 prognostizierten. Jetzt gibt es weitere Informationen. Demnach müssen wir uns wohl nur noch für kurze Zeit in Geduld üben. Schon bei den Game Awards am 8. Dezember soll es nämlich endlich neues Material zum Spiel geben.

Star Wars Jedi: Survivor – Trailer bei den Game Awards

Bei den Game Awards geht es natürlich in erster Linie darum, schon erschienene Spiele zu feiern und auszuzeichnen. Viele Studios nutzen den Anlass aber auch immer wieder, um neue Titel anzukündigen oder neues Material zu präsentieren. Dieses Jahr könnte „Star Wars Jedi: Survivor“ zu diesen Titeln gehören.

Der Bericht stammt von der für gewöhnlich gut informierten Seite Insider Gaming. Demnach könnte es einen kleinen Showcase geben, bei dem die Entwickler*innen das Spiel in etwa 30 Minuten vorstellen. Dabei sollen auch der finale Releasetermin und Informationen zu Editionen und Vorbestellungen verraten werden. Auch der Bericht geht davon aus, dass der Titel im März 2023 erscheinen soll.

Bisher ist bekannt, dass Teil zwei fünf Jahre nach dem ersten Ableger spielen soll. Protagonist Cal Kestis ist also ein bisschen älter als im Serien-Auftakt. Wie für das Star Wars-Universum üblich darf auch ein putziger Droiden-Begleiter nicht fehlen. Wie schon in Teil eins erlebt Cal seine Abenteuer zusammen mit BD-1. Welche neuen Tricks die beiden auf Lager haben und welchen Herausforderungen sie sich als nächstes stellen müssen, erfahren wir möglicherweise am 8. Dezember.

Freut ihr euch auf „Star Wars Jedi: Survivor“? Auf welche Neuerungen hofft ihr? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Kickt gerade Kickflips in OlliOlli World, kämpft sich durch Sifu und wartet auf Titanfall 3. Wurde noch nie im selben Raum wie Spider-Man gesehen.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Star Wars Jedi: Suvivor Action-Adventure PC, PS5, Xbox Series X
KAUFEN
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter