PLAYCENTRAL NEWS Titanfall

Titanfall: Multiplayer mit größten Wachstumschancen

Von Redaktion PlayCentral - News vom 13.01.2014 11:59 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Der Multiplayer-Modus von Titanfall hat die größten Wachstumschancen, so Entwickler Respawn Entertainment im Rahmen eines Interviews mit dem Official Xbox Magazine.

Kürzlich wurde bekannt, dass der Mehrspieler-Modus von Titanfall nur Matches mit sechs Spieler pro Team zulässt. Dennoch sind sich die Fans und Entwickler Respawn einig, dass mit Titanfall der nächste Multiplayer-Kracher ansteht. Der Fokus liegt deshalb auf dem Online-Modi, wie Game Designer Mackey McCandlish von Respawn im Official Xbox Magazine verkündete. Dazu setzt das Entwicklerstudio auf viele Design-Möglichkeiten und verspricht tolle Inhalte. So heißt es:

"Wir haben sehr viel Erfahrung im Single-Player. Und wir waren der Ansicht, dass wir vieles von dem Gelernten in ein Multiplayer-Spiel einbringen und es viel zugänglicher machen können. Wir können einen Multiplayer mit einem filmischen Spielerlebnis machen, der aufregender ist, als in früheren Spielen."

Erscheinen wird Titanfall am 13. März 2014 für den PC sowie für die PlayStation 4 und Xbox One.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
Titanfall Action-Shooter PC, Xbox One, Xbox 360
PUBLISHER Electronic Arts
KAUFEN
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter