PLAYCENTRAL NEWS Titanfall

Titanfall: Matchmaking-System wird erneut überarbeitet

Von Redaktion PlayCentral - News vom 08.04.2014 10:16 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Das neue Matchmaking-System von Titanfall ist nun schon seit fast zwei Wochen teil des Online-Shooters und so einige Schlachten wurden darüber absolviert. Da sich die Funktion allerdings noch in der Beta befindet, ist es natürlich nicht verwunderlich, dass es zu einigen Fehlern kommen kann. Respawn Entertainment hat es sich zur Aufgabe gemacht, diese aus dem Spiel zu entfernen und ist aktuell an einer Überarbeitung dran.

Vor einigen Tagen haben wir darüber berichtet, dass Respawn Entertainment ein neues Matchmaking-System in den Online-Shooter Titanfall integriert hat. Dieses befindet sich zurzeit noch in der Beta-Phase. Nun hat der Entwickler über Twitter mitgeteilt, dass man weitere Verbesserungen daran vornehmen möchte. Dabei werden auch Optimierungen an den kleineren Updates vorgenommen, die zwischendurch in das Matchmaking-System eingebaut wurden. Um vernünftig damit arbeiten zu können, wurden die letzten Aktualisierungen vorerst wieder zurückgezogen.

Mit der Überarbeitung des Matchmaking-Systems möchte Respawn Entertainment jeden noch so kleinen Fehler aus dem Spiel nehmen. Ein Termin für die Veröffentlichung des neuen Updates ist bis jetzt nicht genannt worden.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
Titanfall Action-Shooter PC, Xbox One, Xbox 360
PUBLISHER Electronic Arts
KAUFEN
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter