PLAYCENTRAL NEWS Titanfall

Titanfall: Keine Unterstützung von Oculus VR & Co.

Von Dustin Martin - News vom 14.04.2014 15:31 Uhr

Titanfall wird auch in Zukunft keine VR-Headsets unterstützen, heißt es vom Produzenten des Shooters. So werden wir nicht mehr darauf hoffen dürfen, dass wir Titanfall mit Oculus Rift VR oder Project Morpheus spielen können.

Titanfall ist einer der bestbewerteten Shooter der letzten Monate – und wohl auch einer der meistgespielten. In der gleichen Zeit gab es ein Thema, das die Medien und Spieler immer wieder beschäftigte: Virtual Reality. Wie uns Titanfall-Produzent Drew McCoy nun versicherte, werde man diese beiden Dinge jedoch nicht mehr zusammen erleben können.

Gegenüber dem Videospiel-Magazin „GameSpot“ sagte er, er sei sich unsicher, ob sich beim Spielen von Titanfall nicht einige Leute übergeben würden. Bei dem ständigen Springen und der Explosionen sei Titanfall einer der Titel, die nicht für Oculus Rift VR oder Project Morpheus geeignet seien, so McCoy.

„Wir arbeiten auch an Updates für eine SLI- und 4K-Unterstützung, um eine großartige High-End Erfahrung an dem PC zu ermöglichen“, kündigten die Macher von Titanfall im Übrigen vor einigen Wochen an.

News & Videos zu Titanfall

Titanfall: Gerücht: Kostenloser Ableger mit Battle Royale erscheint Montag Titanfall: Origin Access demnächst mit Multiplayer-Shooter Titanfall: Über 10 Millionen Spieler erreicht Titanfall: Season Pass und DLCs bleiben für immer kostenlos Titanfall: Umfangreiches Update liefert unter anderem kooperativen Spielmodus Titanfall: Spiel-Update sechs bringt neuen Modus ohne KI-Gegner und Titans – Alle Patch Notes!
Titanfall Action-Shooter PC, Xbox One, Xbox 360
KAUFEN
Resident Evil 8 Village: Was zeigt Capcom im neuen Showcase? GTA Online Cayo Perico Heist: Komplettlösung zum Raubüberfall mit Tipps & Tricks (Guide) Diamanten im Cayo Perico Heist stehlen GTA Online: Das ist die beste Beute im Cayo Perico Heist – Preise von Gemälden, Tequila & Diamanten (Guide) Deutscher Computerspielpreis 2021 Deutscher Computerspielpreis 2021: Das sind die Gewinner!
Assassin´s Creed Valhalla, Entscheidungen und Konsequenzen Assassins Creed Valhalla – Lösung: Alle Entscheidungen, die die Handlung beeinflussen können – Guide One Piece Netflix Serie One Piece – Manga bestätigt: Dieses Mitglied der Strohhüte verfügt ebenfalls über Königshaki The Witcher-Quiz: Wie viel wisst ihr über die Games? Final Fantasy 7 Remake: Die stärkste Waffe für jeden Charakter bekommen Phasmophobia für Konsole? Phasmophobia für Konsole: Erscheint das Spiel für PS4, Xbox One & Nintendo Switch? Days Gone Days Gone 2 sollte Shared Universe und Koop-Modus haben MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS