PLAYCENTRAL NEWS Titanfall

Titanfall: Keine Unterstützung von Oculus VR & Co.

Von Dustin Martin - News vom 14.04.2014 15:31 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Titanfall wird auch in Zukunft keine VR-Headsets unterstützen, heißt es vom Produzenten des Shooters. So werden wir nicht mehr darauf hoffen dürfen, dass wir Titanfall mit Oculus Rift VR oder Project Morpheus spielen können.

Titanfall ist einer der bestbewerteten Shooter der letzten Monate – und wohl auch einer der meistgespielten. In der gleichen Zeit gab es ein Thema, das die Medien und Spieler immer wieder beschäftigte: Virtual Reality. Wie uns Titanfall-Produzent Drew McCoy nun versicherte, werde man diese beiden Dinge jedoch nicht mehr zusammen erleben können.

Gegenüber dem Videospiel-Magazin „GameSpot“ sagte er, er sei sich unsicher, ob sich beim Spielen von Titanfall nicht einige Leute übergeben würden. Bei dem ständigen Springen und der Explosionen sei Titanfall einer der Titel, die nicht für Oculus Rift VR oder Project Morpheus geeignet seien, so McCoy.

„Wir arbeiten auch an Updates für eine SLI- und 4K-Unterstützung, um eine großartige High-End Erfahrung an dem PC zu ermöglichen“, kündigten die Macher von Titanfall im Übrigen vor einigen Wochen an.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Titanfall Action-Shooter PC, Xbox One, Xbox 360
PUBLISHER Electronic Arts
KAUFEN
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter