PLAYCENTRAL NEWS Titanfall

Titanfall: Keine Unterstützung von Oculus VR & Co.

Von Dustin Martin - News vom 14.04.2014 15:31 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Titanfall wird auch in Zukunft keine VR-Headsets unterstützen, heißt es vom Produzenten des Shooters. So werden wir nicht mehr darauf hoffen dürfen, dass wir Titanfall mit Oculus Rift VR oder Project Morpheus spielen können.

Titanfall ist einer der bestbewerteten Shooter der letzten Monate – und wohl auch einer der meistgespielten. In der gleichen Zeit gab es ein Thema, das die Medien und Spieler immer wieder beschäftigte: Virtual Reality. Wie uns Titanfall-Produzent Drew McCoy nun versicherte, werde man diese beiden Dinge jedoch nicht mehr zusammen erleben können.

Gegenüber dem Videospiel-Magazin „GameSpot“ sagte er, er sei sich unsicher, ob sich beim Spielen von Titanfall nicht einige Leute übergeben würden. Bei dem ständigen Springen und der Explosionen sei Titanfall einer der Titel, die nicht für Oculus Rift VR oder Project Morpheus geeignet seien, so McCoy.

„Wir arbeiten auch an Updates für eine SLI- und 4K-Unterstützung, um eine großartige High-End Erfahrung an dem PC zu ermöglichen“, kündigten die Macher von Titanfall im Übrigen vor einigen Wochen an.

Titanfall Action-Shooter PC, Xbox One, Xbox 360
PUBLISHER Electronic Arts
KAUFEN
7 vs. Wild Flut bedroht Shelter 7 vs. Wild Panama Folge 8: Flut bedroht die Shelter der Teilnehmer Trymacs eigene Survival-Show Trymacs macht eigenes 7 vs. Wild: Survival-Sendung soll Streamer an ihre Grenzen bringen PS Plus - Dezember 2021 PS Plus im Dezember 2022: Das sind die neuen Essential-Games The Callisto Protocol vorbestellen: Hier ist der ultimative Preorder-Guide für euch!
7 vs. Wild Staffel 2 - Zeitplan & Ausstrahlung 7 vs. Wild Staffel 2: Wann kommt Folge 9? Dragon Ball Super Neu Manga-Arc Dragon Ball Super: Der neue Manga-Arc wurde endlich offiziell angekündigt! Dragon Ball Neues Anime-Projekt SDBH Dragon Ball: Steht die Enthüllung eines neuen Anime-Projekts kurz bevor? Twitch-Streamer fällt wohl vor lauter Freude live in Ohnmacht One Piece - Logo - Realfilm - Serie One Piece (Netflix): Schaut genau, denn es gibt Easter Eggs aus dem Manga und Anime Nintendo cancelt Smash World Tour 2022/2023 – Smash-Szene ist erschüttert MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS