PLAYCENTRAL NEWS Titanfall

Titanfall: Installation nimmt über 40 GB in Anspruch

Von Dustin Martin - News vom 24.02.2014 16:55 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Titanfall wird alleine auf der Xbox One über 40 Gigabyte Festplattenspeicher benötigen. Das hat uns Microsoft heute offiziell bestätigt. Auf dem PC wird Titanfall mitunter sogar noch etwas mehr Speicher benötigen, wie das bei PC-Spielen nun einmal so ist.

Microsoft enthüllte heute ein offizielles Bundle zusammen mit Titanfall. Da es das Ganze jedoch nicht in Deutschland, Österreich oder der Schweiz geben wird, ist das vorerst noch unwichtig. Viel interessanter ist der Hinweis, den der Hersteller der Xbox One uns mit der Ankündigung brachte. Demnach werde Titanfall auf der Konsole über 40 GB zur Installation benötigen.

Da es für PC-Spiele wegen einigen Kleinigkeiten typisch ist, gehen wir davon aus, dass Titanfall auf einem Windows-Rechner noch etwas mehr Platz brauchen wird. Wie viel genau es hier ist, wurde uns noch nicht exakt gesagt. Dafür kennen wir seit heute aber die Achievements von Titanfall, die auf allen Plattformen weitgehend gleich sein wird.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Titanfall Action-Shooter PC, Xbox One, Xbox 360
PUBLISHER Electronic Arts
KAUFEN
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter