PLAYCENTRAL NEWS Titanfall 2

Titanfall 2: DLC ‚Angel City’s Most Wanted bringt gratis Map, Waffen und Ingame-Shop

Von Ben Brüninghaus - News vom 24.11.2016 17:10 Uhr

Die Kampagne von Titanfall 2 stieß größtenteils auf positive Resonanz. Doch die Verkauszahlen sind verhältnismäßig hinter den Erwartungen. Ein Gratis-DLC möchte dem scheinbar entgegenwirken. Die Veröffentlichung folgt in einigen Tagen.

Im Durchschnitt sind die Bewertungen für den Singleplayer, der erstmals in Titanfall 2 eingeführt wurde, recht hoch ausgefallen. Zudem wurde das schnelle Gameplay gelobt. Und doch konnte es den Erwartungen der Hersteller nicht erfüllen. EA möchte jedoch trotzdem an der Marke Titanfall festhalten. So ist bereits seit einiger Zeit bekannt, dass Titanfall ein langfristiges Franchise werden soll.

Um diesen Plan mit Erfolg nachgehen zu können, möchten die Entwickler eine starke Community aufbauen. Deshalb möchte EA nun alle zusäztlichen DLCs und weiterführenden Inhalte kostenlos veröffentlichen. So möchten sie dem Ausschluss der Spieler, die sich die DLCs nicht kaufen möchten, entgegenwirken. 

Der erste DLC 'Angel City's Most Wanted' erscheint am 30. November 2016 für den PC, PS4 und Xbox One. Nachfolgend haben wir alle Neuerungen aufgelistet, die ihr im neuen DLC erwarten dürft. Die neue Karte wird am 3. Dezember 2016 freigeschaltet. 

  • Statistik-Menü
  • FAQ-Menü
  • Ingame-Shop
  • Neue Piloten-Exekution: Inner Pieces – Teleport in ein nichtsahnendes Opfer
  • Neue Waffe: Wingman Elite Pistol
  • Neue Titan Kits
    – Ion: Refraction Lens – Splitter-Gewehr, das fünf Strahlenladungen verschießt
    – Scorch: Scorched Earth – Entzündet den Boden mit Thermit
    – Northstar: Threat Optics – Gegner werden beim Zoomen hervorgehoben
    – Tone: Burst Loader – Burst-Fire mit drei Ladungen der 40mm-Waffe
    – Legion: Hidden Compartment – Der Powerschuss hat zwei Ladungen
  • Neue Map: Angel City

KOMMENTARE

News & Videos zu Titanfall 2

Titanfall 2: Neue Fortsetzung möglicherweise in Arbeit! Titanfall 2: EA kauft Entwickler auf Titanfall 2: Verkaufszahlen hätten besser sein können Titanfall 2: Release für Koop-Horde-Modus bekannt Titanfall 2: Release und Inhalte für gratis DLC Störimpuls im Grenzland Titanfall 2: Double-XP-Wochenende im Anmarsch
Titanfall 2 Action-Shooter PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER Electronic Arts
KAUFEN
Animal Crossing New Horizons: Das sind die Unterschiede auf der Nord- und Südhalbkugel Beobachtet in Animal Crossing: New Horizons Sternschnuppen und findet die Sternensplitter Jill Valentine im Zug Resident Evil 3: Wie viel Spielzeit benötige ich für einen Durchgang? PS Plus im April 2020: Das sind die kostenlosen Spiele!
Aerith in Final Fantasy 7 Remake Streetdate von Final Fantasy 7 Remake um 9 Tage in Australien gebrochen wegen Corona Animal Crossing New Horizons: So verdient ihr Sternis an Geldbäumen Disney Plus: Diese neuen Inhalte gibt es im April 2020 Amazon: Zahlreiche Games reduziert im Sale! Friendly Fire 5: Die endgültige Spendensumme steht fest! Animal Crossing: New Horizons – Heute ist der letzte Tag, um diese Fische und Käfer zu fangen MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS