PLAYCENTRAL NEWS Marvel

Marvels Thor 4: Erster Trailer erreicht über 200 Millionen Views in 24 Stunden

Von Jonas Höger - News vom 20.04.2022 14:13 Uhr
© Marvel

Da erzittern nicht nur die Götter: Erst gestern veröffentlichte Marvel den ersten Trailer zum vierten Thor-Film mit dem elektrisierenden Untertitel „Love and Thunder“ und wie groß die Vorfreude auf den kommenden Blockbuster ist, das zeigen die Zuschauerzahlen.

In den 24 Stunden seit seiner Veröffentlichung kam der Trailer nämlich auf über 200 Millionen Views, genauer gesagt auf 209 Millionen. Das ist nicht nur für die Leute bei Marvel ein Grund zum Feiern, sondern auch für den Thor-Schauspieler Chris Hemsworth!

Thor 4: Auch der Donnergott feiert die 200 Millionen Views

Kurz nach der Erfolgsmeldung durch den offiziellen Marvel-Account auf Twitter meldete sich nämlich auch Hemsworth zu Wort und schrieb:

„Der stärkste Avenger der Welt mit den weltbesten Fans! Vielen Dank für die 209 Millionen Views in 24 Stunden!“

Dazu teilte er ein Gif, das Marvel-Fans sicherlich schon aus dem gestrigen Trailer kennen: Thor mit Trucker-Mütze, der sich mit gigantischen Ketten auf einem alienhaften Planeten wieder in Form bringen will.

Dass Hemsworth sich über den Hype der Fans freut, dürfte niemanden überraschen: Schließlich verkörpert der Schauspieler als Thor die Hauptrolle des Films! Begleitet wird er auf seinem nächsten Abenteuer dabei von den Guardians of the Galaxy, die natürlich von Peter Quill (Chris Pratt) angeführt werden.

Hier klicken, um den Inhalt von Twitter anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Twitter.

Doch da hört die Star-Besetzung noch lange nicht auf: Auch Jane Foster (Natalie Portman) meldet sich zurück und zeigt als Mighty Thor dem Donnergott mal, wo der Hammer hängt. „Thor: Love and Thunder“ könnt ihr dann ab dem 8. Juli im Kino genießen, alle weiteren Infos zum Film findet ihr in unserem Artikel zum gestrigen Trailer.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Amtierender Arenaleiter und Soulsborne-Veteran mit Zweihänder-Fetisch. Der Joker der Japano-Games, egal ob Danganronpa-Nische oder Xenoblade-Mainstream. Außerhalb der virtuellen Welt am liebsten zwischen Jazz und Literatur unterwegs."
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter