PLAYCENTRAL > thema > Sword Art Online

Sword Art Online

Sword Art Online ist eine 2012 erschiene Animeserie von A1-Pictures auf der Basis der gleichnamigen Light Novel von Reki Kawahara. Der Junge und Kirito und seine Freunde sind in der digitalen Welt Aincard gefangen, wo sie das 100 Level eines Online-Rollenspiels erreichen müssen, um wieder in die reale Welt entlassen zu werden. Die Serie wurde 2013 in Deutschland von Peppermint auf DVD und BluRay veröffentlicht.

PlayCentral Default Logo

Sword Art Online: So spektakulär sieht das Real-Life-VR-MMO aus

Sword Art Online, so schien es erst, sollte ein eigenes VR-MMO bekommen. Stattdessen war es eine Techdemo - doch die hat es in sich.

Games - News vor 8 Jahren
PlayCentral Default Logo

Sword Art Online: Vermeidliches VR-MMO wird kein richtiges Spiel

Sword Art Online stilecht in der Virtual Reality als MMO erleben? Klingt toll, bleibt aber wohl vorerst ein Traum. Das Gerücht war ein Missverständnis.

Games - News vor 8 Jahren
PlayCentral Default Logo

Sword Art Online: Richtiges VR-MMO in Planung – erster Trailer online

Im Universum von Sword Art Online soll es bald ein Virtual-Reality-MMORPG geben, das den Spieler, wie im Anime, in seine ganz eigene Welt zieht.

Games - News vor 8 Jahren
PlayCentral Default Logo

Sword Art Online: Sword Art Online 2 kommt mit deutscher Synchro ins TV

Der TV-Sender Animax wird Sword Art Online 2 ab März 2015 mit deutscher Synchronisation zeigen.

Entertainment - News vor 9 Jahren
PlayCentral Default Logo

Sword Art Online: Unser Special und Gewinnspiel zum Hit-Anime

Sword Art Online: Unser Special und Gewinnspiel zum Hit-Anime - News

Games - News vor 10 Jahren
ALLE ANZEIGEN
INFOS
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter