PLAYCENTRAL NEWS Sword Art Online

Sword Art Online: Unser Special und Gewinnspiel zum Hit-Anime

Von Christian Liebert - News vom 28.03.2014 13:30 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Wir haben uns den Anime Sword Art Online angesehen und dazu ein kleines Special niedergeschrieben. Außerdem haben wir noch ein dickes Gewinnspiel am Start, bei dem ihr die komplette Serie auf DVD und BluRay gewinnen könnt.

Mit Sword Art Online ist 2012 eine Serie (auf Basis der Light Novels von Reki Kawahara) erschienen, welche die Welten der MMO-Spieler und Anime-Fans vereint hat. Dank dem deutschen Vertreiber Peppermint schaffte der Hit aus Japan Ende 2013 auch seinen Sprung zu uns nach Deutschland. Während die deutschen Fans auf die letzten Folgen warten, haben wir uns Sword Art Online angeschaut. Für uns als MMO-Fans steht fest: Diese Serie sollte man nicht unbeachtet lassen. Ein kleines Review-Special findet ihr dazu in unserem Artikelbereich.

Hier geht es direkt zu unserem Sword Art Online Special

Außerdem bieten wir euch in Zusammenarbeit mit Peppermint ein kleines Gewinnspiel an. Wir haben hier zweimal die komplette Serie vorliegen. Einmal als DVD-Set, inklusive dem sehr seltenen Sammelschuber, und einmal als BluRay-Set. Um eine dieser beiden wertvollen Sammlungen abzustauben, schicke uns einfach eine E-Mail mit dem Betreff "Sword Art Online" an die Adresse [email protected] und beantworte folgende Frage: „Wie heißt Asuna außerhalb des Spiels?“. Unter den richtigen Antworten werden die Staffeln per Zufallsverfahren verlost. Einsendeschluss ist der 13. April 2014.

 

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter