PLAYCENTRAL NEWS The Wolf Among Us

The Wolf Among Us: Plant Telltale Games eine Season 2?

Von Dustin Martin - News vom 05.02.2015 09:51 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Telltale Games könnte eine zweite Season von The Wolf Among Us planen. Dies deutet der Entwickler mit dem Hashtag #SeeYouAround auf Twitter an. „See you around“ ist eine Anspielung auf das Ende der fünften Episode von The Wolf Among Us.

Vor wenigen Stunden schöpften die Fans von The Wolf Among Us neue Hoffnungen, dass es doch noch eine zweite Staffel geben wird. Die Season 2 des Adventure-Spiels, das in den Kritiken der Presse und in den Augen vieler Spieler ein exquisites Story-Game war, wurde von Telltale Games nun auf Twitter angedeutet.

Mit dem Hashtag #SeeYouAround spielt Telltale Games wohl auf das Ende der fünften und letzten Episode von The Wolf Among Us an. Wer den Titel noch nicht gespielt hat, sollte es bei dieser Info belassen und nicht weiterlesen. Die Erklärung der Andeutung kommt nicht ohne einen großen Spoiler aus.

Spoiler-Gefahr: Bigby Wolf wurde in der besagten Episode mit den Worten „I’ll see you around“ verabschiedet. „See you around“ könnte demnach ein durchaus sicherer Hinweis darauf sein, dass es „The Wolf Among Us: Season 2“ geben wird. Das sehen auch die Fans im Forum von Telltale Games so.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

The Wolf Among Us Abenteuer PC, PS3, Xbox 360, MAC
PUBLISHER Telltale Games
ENTWICKLER Telltale Games
KAUFEN
Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter