PLAYCENTRAL NEWS The Witcher (Netflix)

The Witcher Staffel 2: Video enthüllt neues Monster aus der Netflixserie

Von David Molke - News vom 26.11.2021 16:28 Uhr
The Witcher Netflix Staffel 2 Release Termin Datum
© Netflix

The Witcher startet auf Netflix bald in die 2. Staffel. Darin bekommt es der Hexer offensichtlich wieder mit einigen ganz besonders fiesen Gegnern zu tun. Wie diesem Insekten-artigen Myriapod. Ihr könnt das gruselige Monster in einem komplett neuen Videoclip bestaunen, der ordentlich Lust auf die zweite Staffel macht.

The Witcher auf Netflix: Neues Monster aus der 2. Staffel enthüllt

The Witcher Staffel 2 kommt bald: Es dauert nicht mehr lange, dann steht endlich die 2. Staffel der „The Witcher“-Serie auf Netflix zum Streamen bereit. Die erste Staffel wurde Ende 2019 veröffentlicht und seitdem warten viele Fans sehnsüchtig auf mehr. Zwischendurch kam zwar ein Anime, aber eben keine Fortsetzung mit Geralt, Yennefer und dem ganzen Rest.

Hier könnt ihr nochmal den Trailer sehen:

The Witcher (Netflix)The Witcher – Staffel 2: Neuer Trailer bestätigt das neue Design der Nilfgaarder-Rüstung

Am 17. Dezember 2021 ist es soweit. Netflix rührt ordentlich die Werbetrommel und die Fan-Gemeinde fiebert der Mitte des nächsten Monats entgegen. Ihr müsst aber nur noch drei Wochen Geduld haben, dann ist es soweit. Noch vor Weihnachten! Um euch die Wartezeit bis dahin zu versüßen und die Vorfreude ein kleines bisschen weiter anzuheizen, zeigt Netflix neue Videoclips aus Staffel 2.

Neues Monster: Myriapod! Hier bekommt es Geralt von Riva aka der Hexer mit einem besonders unangenehmen Exemplar an Monster zu tun. Das kam in der ersten Staffel der Serie auf jeden Fall noch nicht vor und wird mit dem Spruch: „Neue Monster warten. Bist du bereit?“ garniert. Dürfen wir vorstellen? Der Myriapod:

Hier klicken, um den Inhalt von Twitter anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Twitter.

Nach der Staffel ist bekanntlich vor der Staffel und das gilt ganz besonders für so große Hits wie The Witcher. Dass nach der zweiten auch noch eine dritte Season kommt, steht mehr oder weniger offiziell fest. Zumindest wissen wir, dass bereits an Staffel 3 gearbeitet wird und die Showrunnerin hat auch schon einige Details zur Story verraten.

Wie findet ihr das Monster? Freut ihr euch auf Staffel 2 von The Witcher? Schreibt es uns in die Kommentare.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Wenn er nicht gerade im Titan über virtuelle Schlachtfelder stapft, wird der Bauernhof bewirtschaftet, Hyrule gerettet oder Hades sicherer gemacht. Generell für fast alles vom Indie bis Grafik-Highlight zu haben.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Alle 6x vergrabenen Play Arts-Actionmodelle mit Fundort auf Karte – Actionfiguren in Final Fantasy 7 Rebirth Aerith‘ Geheimwaffe finden in Final Fantasy 7 Rebirth – Anleitung Schatz des Piratenkönigs: Alle 4x Relikt-Fundorte in Final Fantasy 7 Rebirth Hogwarts Legacy: Dieses magische Geheimnis habt ihr wahrscheinlich übersehen PS5 Pro: Leak spricht von dreifacher Performance dank dedizierter KI-Technik Laut Analysten ist GTA 6 der wichtigste Release in der Geschichte der Branche Alle 5x Lebensessenzen des Planeten finden in Cosmo Canyon – Final Fantasy 7 Rebirth 3x Fotos der Sternenbilder richtig schießen in Cosmo Canyon – Final Fantasy 7 Rebirth Hogwarts Legacy: Sommer-Update – Fans erhalten „kleine Geste der Wertschätzung“ GTA Online: Cluckin‘-Bell-Überfall – Wie viel Geld kann ich machen? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter