PLAYCENTRAL NEWS The Witcher (Serie)

The Witcher-Star Henry Cavill beschenkt seine Kollegen und zeigt sich mit Plötze

Von Cynthia Weißflog - News vom 20.02.2020 16:34 Uhr
© Netflix – „The Witcher“

Dass Henry Cavill in seine Arbeit als Geralt von Riva-Darsteller in der Netflix-Serie The Witcher vernarrt ist, hat der gebürtige Brite bereits mehrfach bewiesen. Immerhin erfüllt sich der Schauspieler mit seiner Rolle als weißhaariger Hexer einen kleinen Fan-Traum, denn Cavill ist begeistert von Sapkowskis Buchvorlage und zählt The Witcher 3 zu seinen Lieblingsspielen.

Als Dankeschön für die tolle Zusammenarbeit mit seinen Kollegen hat er seinen Co-Stars nun ein kleines Geschenk übermittelt. Sein Serienpferd Plötze hingegen wird im Rahmen der begonnenen Dreharbeiten zur 2. Staffel von „The Witcher“ mit einigen Streicheleinheiten belohnt.

The Witcher (Serie)The Witcher (Serie): Deshalb fiel es Henry Cavill schwer die Badewannen-Szene nachzustellen

Ein Talisman für die The Witcher-Crew

In der Serie tritt Crinfrid Reavers als Boholt, einer der Haudegen auf, die mit Geralt, Yennefer, Rittersporn, Borch Drei Dohlen und einigen weiteren auf die vermeintliche Jagd nach einem Drachen gehen.

Nun zeigt sich der Boholt-Darsteller sichtlich gerührt über ein kleines Präsent, das Cavill seinen Kollegen macht: Ein Schmuckstück in Form des Serien-Logos. Offenbar scheint dies eine Tradition zu sein, denn schon die Man of Steel-Kollegen haben sich über ein solches Geschenk freuen dürfen.

In dem zugehörigen und von Henry Cavill unterzeichneten Schriftstück bedankt sich der Geralt-Darsteller ausführlich für die geleistete Arbeit und bringt damit einmal mehr zum Ausdruck, wie viel ihm an dem Serien-Projekt und seinen Mitstreitern liegt:

„Ein Geschenk zum Gedenken an deine harte Arbeit, ein persönliches Dankeschön von mir an dich und ein Talisman, der dich daran erinnern soll, dass du Teil des Ursprungs dieser unglaublichen Reise warst. Sei stolz auf alles, was du dafür getan hast, um The Witcher zum Leben zu erwecken, es zeigt sich und wird in Erinnerung bleiben.“

Selfie mit Plötze

Für alle die dafür etwas mehr von den Dreharbeiten zur 2. Staffel von „The Witcher“ sehen möchten, postete Cavill auf seinem Instagram-Account ein Bild mit Zeus. Wer Zeus ist? Die meisten werden die Mähre wohl unter dem Namen Plötze (Im englischen Original: Roach) aus der Hexer-Serie kennen.

So haben der britische Schauspieler und das allseits beliebte Ross offenbar wieder zusammengefunden. Auch hier lässt es sich Henry Cavill nicht nehmen, ein paar lobende Worte über das Oscar-würdige und „am meisten unterstützende Pferd“ zu verlieren.

Damit ist die Produktion für „The Witcher“ Staffel 2 offenbar in vollem Gange. Ein exaktes Release-Datum liegt jedoch weiterhin nicht vor. Hoffen wir jedoch, dass Cavill sich diesmal nicht so stark verausgabt wie in der ersten Season der Netflix-Show.

KOMMENTARE

News & Videos zu The Witcher (Serie)

The Witcher-Set wird nach dem positiven Corona-Test eines Darsteller vollständig desinfiziert The Witcher: Dreharbeiten zur 2. Staffel werden vorerst eingestellt Warum The Witcher: Nightmare of the Wolf ein Anime ist Toss A Coin To Your Witcher: Das ist das fragwürdige Lieblingscover der Serien-Komponisten The Witcher: Die ungeschönte Wahrheit zum Serienhit im Honest Trailer The Witcher: Die gesamte erste Staffel in 20 Sekunden
Bist du ein Zelda-Experte? Teste dein Breath of the Wild-Wissen! Nintendo Switch: eShop down – Fehler-Code: 2811-7503 Xbox Series X: Microsoft stellt den Controller offiziell vor Animal Crossing: New Horizons erhält von der Presse sehr gute Wertungen
PS5: Sony kündigt Systemvorstellung für morgen an CS:GO – 20 Fragen zum Taktik-Shooter: Das Quiz für echte Kenner Harry Potter-Quiz: 20 magische Fragen zur Zauberwelt Coronavirus: Alle abgesagten und verschobenen Termine, Events und Messen im Gaming-Bereich Nach Darkmode: Kontroverses Feature soll WhatsApp komplett verändern Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im März 2020 MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS