PLAYCENTRAL NEWS The Witcher (Netflix)

The Witcher-Star Henry Cavill beschenkt seine Kollegen und zeigt sich mit Plötze

Von Cynthia Weißflog - News vom 20.02.2020 16:34 Uhr
© Netflix – „The Witcher“

Dass Henry Cavill in seine Arbeit als Geralt von Riva-Darsteller in der Netflix-Serie The Witcher vernarrt ist, hat der gebürtige Brite bereits mehrfach bewiesen. Immerhin erfüllt sich der Schauspieler mit seiner Rolle als weißhaariger Hexer einen kleinen Fan-Traum, denn Cavill ist begeistert von Sapkowskis Buchvorlage und zählt The Witcher 3 zu seinen Lieblingsspielen.

Als Dankeschön für die tolle Zusammenarbeit mit seinen Kollegen hat er seinen Co-Stars nun ein kleines Geschenk übermittelt. Sein Serienpferd Plötze hingegen wird im Rahmen der begonnenen Dreharbeiten zur 2. Staffel von „The Witcher“ mit einigen Streicheleinheiten belohnt.

The Witcher (Netflix)The Witcher (Serie): Deshalb fiel es Henry Cavill schwer die Badewannen-Szene nachzustellen

Ein Talisman für die The Witcher-Crew

In der Serie tritt Crinfrid Reavers als Boholt, einer der Haudegen auf, die mit Geralt, Yennefer, Rittersporn, Borch Drei Dohlen und einigen weiteren auf die vermeintliche Jagd nach einem Drachen gehen.

Nun zeigt sich der Boholt-Darsteller sichtlich gerührt über ein kleines Präsent, das Cavill seinen Kollegen macht: Ein Schmuckstück in Form des Serien-Logos. Offenbar scheint dies eine Tradition zu sein, denn schon die Man of Steel-Kollegen haben sich über ein solches Geschenk freuen dürfen.

In dem zugehörigen und von Henry Cavill unterzeichneten Schriftstück bedankt sich der Geralt-Darsteller ausführlich für die geleistete Arbeit und bringt damit einmal mehr zum Ausdruck, wie viel ihm an dem Serien-Projekt und seinen Mitstreitern liegt:

„Ein Geschenk zum Gedenken an deine harte Arbeit, ein persönliches Dankeschön von mir an dich und ein Talisman, der dich daran erinnern soll, dass du Teil des Ursprungs dieser unglaublichen Reise warst. Sei stolz auf alles, was du dafür getan hast, um The Witcher zum Leben zu erwecken, es zeigt sich und wird in Erinnerung bleiben.“

Hier klicken, um den Inhalt von Twitter anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Twitter.

Selfie mit Plötze

Für alle die dafür etwas mehr von den Dreharbeiten zur 2. Staffel von „The Witcher“ sehen möchten, postete Cavill auf seinem Instagram-Account ein Bild mit Zeus. Wer Zeus ist? Die meisten werden die Mähre wohl unter dem Namen Plötze (Im englischen Original: Roach) aus der Hexer-Serie kennen.

So haben der britische Schauspieler und das allseits beliebte Ross offenbar wieder zusammengefunden. Auch hier lässt es sich Henry Cavill nicht nehmen, ein paar lobende Worte über das Oscar-würdige und „am meisten unterstützende Pferd“ zu verlieren.

https://www.instagram.com/p/B8vrpbaBqd6/?igshid=1ri9yfdwth86t

Damit ist die Produktion für „The Witcher“ Staffel 2 offenbar in vollem Gange. Ein exaktes Release-Datum liegt jedoch weiterhin nicht vor. Hoffen wir jedoch, dass Cavill sich diesmal nicht so stark verausgabt wie in der ersten Season der Netflix-Show.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Eigentlich Elbennymphe der Unsterblichen Landen, die sich bei PlayCentral.de als Videospiel- und Buchliebhaberin tarnt. Löffelt beim Artikeltippen exzessiv Nussmus und führt eine Dreiecksbeziehung mit Geralt und Yennefer. Rollenspiel-Enthusiastin, die in CS:GO grundsätzlich keine Hühner tötet.
Alle 6x vergrabenen Play Arts-Actionmodelle mit Fundort auf Karte – Actionfiguren in Final Fantasy 7 Rebirth Aerith‘ Geheimwaffe finden in Final Fantasy 7 Rebirth – Anleitung Schatz des Piratenkönigs: Alle 4x Relikt-Fundorte in Final Fantasy 7 Rebirth Hogwarts Legacy: Dieses magische Geheimnis habt ihr wahrscheinlich übersehen PS5 Pro: Leak spricht von dreifacher Performance dank dedizierter KI-Technik Laut Analysten ist GTA 6 der wichtigste Release in der Geschichte der Branche Alle 5x Lebensessenzen des Planeten finden in Cosmo Canyon – Final Fantasy 7 Rebirth 3x Fotos der Sternenbilder richtig schießen in Cosmo Canyon – Final Fantasy 7 Rebirth Hogwarts Legacy: Sommer-Update – Fans erhalten „kleine Geste der Wertschätzung“ GTA Online: Cluckin‘-Bell-Überfall – Wie viel Geld kann ich machen? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter