PLAYCENTRAL NEWS The Witcher (Serie)

The Witcher: So würde es aussehen, wenn Geralt eine Katze hätte

Von Cynthia Weißflog - News vom 23.03.2020 13:18 Uhr
© Netflix – „The Witcher“

Es ist doch immer wieder faszinierend zu sehen, was man mit ein wenig Videoschnittkunst, einer guten Idee und einem Greenscreen so alles zaubern kann. Wenn dann noch eine Katze mit von der Partie ist, hat man im Prinzip schon die Grundbedingungen für ein gutes YouTube-Video erfüllt.

All diese Punkte kann auch der Macher des folgenden Kunstwerks von seiner Liste abhaken, der Geralt von Riva (Henry Cavill) in der Netflix-Serie The Witcher eine Katze als neuen Kumpanen zur Seite stellt.

The Witcher (Serie)Toss A Coin To Your Witcher: Das ist das fragwürdige Lieblingscover der Serien-Komponisten

The Witcher: Geralt wird zum Katzenbesitzer

Ein wenig widersprüchlich ist es ja doch, immerhin ist allgemein bekannt, dass in der von Buchautor Andrzej Sapkowski geschaffenen Welt, Katzen keineswegs Freunde von Hexern sind – ganz im Gegenteil. Die flauschigen Vierbeiner reagieren ziemlich gereizt auf die Monsterschlächter.

Nicht so OwlKitty, die in dem YouTube-Video des gleichnamigen Kanals als Rittersporn-Ersatz für einige unterhaltsame Szenen sorgt:

Tatsächlich wurde OwlKitty, die häufiger als Gast in einige bekannte Film- und Serienproduktionen geschnitten wird, ebenso passend in „The Witcher“ integriert. Auch wenn man einige Momente völlig anders in Erinnerung hat und sie eher mit Jaskier aka Rittersporn verbindet, so passt die Mieze doch außerordentlich gut an Geralts Seite. Da könnte Yennefer von Vengerberg (Anya Chalotra) ja fast eifersüchtig werden …

Da in Anbetracht der Coronavirus-Pandemie die Produktion der 2. Staffel von „The Witcher“ derzeit von Netflix eingestellt wurde, sind die Fans der Serie sicherlich dankbar für solche Kreationen, die uns die Zeit bis zum angedachten Release im Jahr 2021 etwas versüßen. Ob die Veröffentlichung von Staffel 2 eingehalten werden kann, steht ohnehin noch in den Sternen.

The Witcher (Serie)The Witcher-Set wird nach dem positiven Corona-Test eines Darsteller vollständig desinfiziert

Der geplante Anime-Film The Witcher: Nightmare of the Wolf soll von etwaigen Verschiebungen übrigens nicht betroffen sein, da hierfür keine Dreharbeiten vonnöten sein werden.

KOMMENTARE

News & Videos zu The Witcher (Serie)

The Witcher-Set wird nach dem positiven Corona-Test eines Darsteller vollständig desinfiziert The Witcher: Dreharbeiten zur 2. Staffel werden vorerst eingestellt Warum The Witcher: Nightmare of the Wolf ein Anime ist Toss A Coin To Your Witcher: Das ist das fragwürdige Lieblingscover der Serien-Komponisten The Witcher: Die ungeschönte Wahrheit zum Serienhit im Honest Trailer The Witcher: Die gesamte erste Staffel in 20 Sekunden
Beobachtet in Animal Crossing: New Horizons Sternschnuppen und findet die Sternensplitter Animal Crossing: New Horizons – Heute ist der letzte Tag, um diese Fische und Käfer zu fangen Animal Crossing New Horizons: Das sind die Unterschiede auf der Nord- und Südhalbkugel Friendly Fire 5: Die endgültige Spendensumme steht fest!
Disney Plus: Diese neuen Inhalte gibt es im April 2020 GTA 6: The Mexican – Erster Charakter scheint bestätigt Animal Crossing New Horizons: So verdient ihr Sternis an Geldbäumen Preis, Uhrzeit und Fundorte: Alle Fische in Animal Crossing: New Horizons im Überblick Die PS Plus-Spiele für April 2020 werden heute enthüllt Amazon: Zahlreiche Games reduziert im Sale! MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS