PLAYCENTRAL NEWS The Witcher (Serie)

The Witcher (Serie): Netflix-Hit bekommt geniales Intro im Friends-Stil spendiert

Von Philipp Briel - News vom 06.01.2020 07:42 Uhr
© Netflix – „The Witcher“

Knapp zwei Wochen nach dem Release auf Netflix hat die Serienadaption von „The Witcher“ das Internet noch immer voll im Griff. Seither erfreuen Fans der Serie Gleichgesinnte mit mehr oder weniger gelungenen Inhalten. Das Intro im Stile der Kultserie „Friends“ zählt definitiv zu den erfolgreicheren Projekten.

Seit Mitte Dezember kämpft Hexer Geralt von Riva in der Netflix-Serie The Witcher gegen allerlei Monster, der Hype um die Serie kennt inzwischen nicht nur unter Fans der Spiele kein Halten mehr. Jetzt hat ein Fan das Intro der Kultserie „Friends“ mit dem Hexer verknüpft, das Ergebnis ist genial.

The Witcher (Serie)The Witcher (Serie): Erhält Triss Merigold in Staffel 2 mehr Screentime?

The Witcher meets Friends

Es ist ein Crossover der ungewöhnlichen Art und vielleicht gerade deshalb so sehenswert. Obwohl „The Witcher“ und „Friends“ auf den ersten Blick nicht allzu viel gemeinsam haben, dachte sich der YouTuber DarwinStreams offenbar: „Macht nix“ und schusterte kurzerhand ein neues Opening-Video für die düstere Fantasy-Serie zusammen.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen und strotzt nur so vor Details, denn das Intro von „Friends“ hatte sich seinerzeit mit jeder Staffel verändert. Außerdem dürfte es gar nicht so einfach gewesen sein, die meist grimmigen Charaktere für das Intro mit einem Grinsen abzubilden. So oder so: Ein gelungenes Video und garantiert der nächste Ohrwurm, den „The Witcher“ zu Tage fördert.

The Witcher (Serie)The Witcher (Serie): Fun Fact: Geralts Schwert hat offenbar bessere Laune als der Hexer selbst

KOMMENTARE

News & Videos zu The Witcher (Serie)

The Witcher: So würde es aussehen, wenn Geralt eine Katze hätte The Witcher-Set wird nach dem positiven Corona-Test eines Darsteller vollständig desinfiziert The Witcher: Dreharbeiten zur 2. Staffel werden vorerst eingestellt Warum The Witcher: Nightmare of the Wolf ein Anime ist Toss A Coin To Your Witcher: Das ist das fragwürdige Lieblingscover der Serien-Komponisten The Witcher: Die ungeschönte Wahrheit zum Serienhit im Honest Trailer
Epic Games Store Gratis-Spiele Epic Games Store: Neues Gratis-Spiel bekannt, es wird knifflig! MediaMarkt – Oster-Angebote: Gratisprodukte abstauben! whatsapp nachrichten löschen verschwinden WhatsApp: Neue Test-Funktion bietet nun Countdown bei Profilbilder Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im März 2020
Resident Evil 3: Das sind alle Upgrades für die Waffen Black Widow wird auf November verschoben. Black Widow im November: Disney schiebt gesamten MCU-Plan nach hinten Guide: Fundorte aller 76 Peyote-Pflanzen in GTA Online GTA Online: Rockstar verschenkt 500.000 GTA-Dollar The Last of Us 2: Könnte die digitale Version schon früher erscheinen? Jill Valentine im Zug Resident Evil 3: Wie viel Spielzeit benötige ich für einen Durchgang? MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS