PLAYCENTRAL NEWS The Witcher (Serie)

The Witcher (Serie): Ist das Geralts Pferd Plötze?

Von Patrik Hasberg - News vom 01.06.2019 10:58 Uhr
© CD Projekt

Auf Instagram hat Schauspieler Henry Cavill anscheinend ein Bild sowie ein Video von Geralts Pferd Plötze aus der kommenden Witcher-Serie veröffentlicht.

Erst am gestrigen Freitag berichtete Showrunner Lauren Schmidt Hissrich, dass die Dreharbeiten der 1. Staffel der kommenden Netflix-Serie zu „The Witcher“ abgeschlossen seien. Wann die 1. Staffel auf Netflix zu sehen sein wird, ist bislang jedoch noch nicht bekannt, dafür können wir nun aber anscheinend einen ersten Blick auf Geralts Pferd Plötze werfen.

Denn immer mal wieder gelangen Bilder vom Set an die Öffentlichkeit und verraten den wartenden Fans dadurch interessante Details über die Serie. Erst vor kurzem tauchten zum Beispiel Bilder der Nilfgaard-Rüstung auf, die jedoch nicht gerade für Begeisterung unter den Fans sorgen konnten. Unter anderem wurde die Rüstung als dunkle IKEA-Tasche bezeichnet. Das entsprechende Video ist mittlerweile schon wieder offline genommen worden. Alle Infos sowie ein Bild der Rüstung findet ihr in unserer News.

The Witcher (Serie)The Witcher (Serie): Erste Bilder der Nilfgaard-Rüstung aufgetaucht, Fans sind nicht begeistert

Plötze heißt eigentlich Hector

Das erste Bild, das wohl Geralts Pferd Plötze zeigt, stammt direkt von Henry Cavill. Der Schauspieler veröffentlichte gestern ein Instagram-Bild auf dem er mitsamt einem wunderschönen Pferd zu sehen ist. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Genuinely love this horse #Hector

Ein Beitrag geteilt von Henry Cavill (@henrycavill) am



Zwar trägt das Pferd in Wirklichkeit den Namen Hector und es geht aus dem Post nicht hervor, ob es sich dabei tatsächlich um Cavills Filmpferd handelt, doch die Wahrscheinlichkeit ist hoch. Denn ein zweiter Beitrag des Geralt-Schauspielers auf Instagram enthält ein Video, in dem er auf Hector über ein Feld reitet. In der Beschreibung steht: 

„Perfekter Ausflug mit Laszlo, Hector (mein Pferd) und Pablo (Laszlos Pferd) heute. Eine großartige Möglichkeit, sich von Ungarn zu verabschieden. # Friesen #Ungarn“

Der Teil des Satzes „Abschied von Ungarn“ könnte bedeuten, dass es sich bei dem Pferd tatsächlich um Plötze handelt. Schließlich ist die Witcher-Serie unter anderem in Ungarn gedreht worden, während die Dreharbeiten jüngst bendet wurden. Es ist also recht wahrscheinlich, dass sich Cavill mit dem Bild von Ungarn und der Serie verabschiedet, um erst einmal an einem neuen Projekt zu arbeiten.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Perfect day out with Laszlo, Hector (my horse) and Pablo (Laszlo’s horse) today. A great way to say goodbye to Hungary. #Friesian #Hungary

Ein Beitrag geteilt von Henry Cavill (@henrycavill) am

Fans werden wohl noch in diesem Jahr erfahren, wie Plötze und Cavill in der Serie genau aussehen werden. Die 1. Staffel wird laut verschiedener Leaks ab November oder Dezember 2019 auf Netflix zu sehen sein.

News & Videos zu The Witcher (Serie)

The Witcher Netflix Blood Oirigin The Witcher: Blood Origin – Neu angekündigte Netflix-Serie erklärt Ursprünge der Fantasy-Welt The Witcher 3 Einhorn The Witcher: Das Einhorn kommt in Staffel 2 wohl endlich zum Einsatz Henry Cavill - PC Henry Cavill baut einen Gaming-PC und das Internet ist begeistert! The Witcher Henry Cavill Schlamm Dreck The Witcher: Henry Cavill rollte sich im Matsch, um mehr wie Geralt auszusehen The Witcher 3 Geralt in der Badewanne The Witcher: Staffel 2 soll zahlreiche Videospiel-Easter Eggs enthalten The Witcher Netflix Serie The Witcher 3 Ciri The Witcher: In Staffel 2 soll Ciri allmählich zu der werden, die wir aus The Witcher 3 kennen
Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im Juli 2020 Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge Amazon Angebot Nintendo Switch Spiel Amazon reduziert Nintendo Switch-Spiele wie Animal Crossing oder Paper Mario Neues Rangsystem Act Ranks Valorant erhält neues Rangsystem in Akt 2, was ist neu?
PS Plus August 2020 PS Plus: Games für August 2020 werden diese Woche angekündigt One Piece: Finaler Kampf gegen Kaido beginnt in Manga-Kapitel 986 Ghost of Tsushima Tropähenliste Ghost of Tsushima: Offizielle Trophäenliste – So leicht erhaltet ihr Platin Amazon Prime Day 2020 Shopping-Event: Amazon Prime Day 2020 wird im 4. Quartal stattfinden Stardew Valley Collector's Edition Stardew Valley: Collector’s Edition angekündigt, mit astronomischen Versandpreisen One Piece auf Netflix One Piece: Netflix-Start steht fest, Termin bekannt MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS