PLAYCENTRAL NEWS The Witcher (Serie)

The Witcher (Serie): Fan kreiert LEGO-Modell mit Geralt und Rittersporn

Von Jasmin Peukert - News vom 28.01.2020 09:00 Uhr
© Netflix – „The Witcher“

Die Netflix-Serie „The Witcher“ brachte alte und neue Fans zurück zu den Spielen, den Büchern und zurück zu LEGO. Ja, richtig gelesen – zu LEGO. Ein Fan baute eine Szene der Serie nach und erntet dafür ordentlich Lob von der Community.

Das Witcher-Franchise hat in den letzten Wochen Zuwachs erhalten und alte sowie neue Fans zusammengebracht. Dank der Netflix-Serie wurden den Figuren Geralt, Yennefer, Ciri und Co Leben eingehaucht und als Dank bekamen wir eine ganz neue Sichtweise auf das „The Witcher“-Universum.

The Witcher (Serie)The Witcher (Serie): Produzentin bedauert gelöschte Szenen und äußert sich zur 2. Staffel

Doch nicht nur die Serie bleibt im Kopf, vor allem ein bestimmtes Lied daraus verbreitete sich wie ein Lauffeuer über die ganze Welt. „Toss a Coin to Your Witcher“ hat sich in den Köpfen der Zuschauer eingebrannt und war für manch einen sogar eine Inspiration.

Nur digital und dennoch umwerfend

„Witcher“-Fan beagletank wurde dank des Liedes richtig kreativ und erstellte kurzerhand ein LEGO-Modell, das einen Moment mit Rittersporn und Geralt festhält, als Minifiguren in einer passenden Szenerie. Das Modell besteht aus insgesamt 398 Teilen und sieht so real aus, dass man denken könnte, er hätte es selbst mithilfe von LEGO-Steinen zusammengesetzt. Das ist hier jedoch nicht der Fall, denn das Projekt wurde mit dem Programm Studio 2.0 erstellt und gerendert.

The Witcher (Serie)The Witcher (Serie): Serien-Hub: Alle Infos zur Staffel 1 gibt es hier!

Die Reddit-Community zeigt sich begeistert und würde sich freuen, wenn LEGO dieses Projekt tatsächlich umsetzen würde. Was haltet ihr davon? Habt ihr auch schon einmal Szenen nachgebaut? Erzählt uns gerne davon in den Kommentaren.

Toss A Brick To Your Witcher from r/witcher

KOMMENTARE

News & Videos zu The Witcher (Serie)

The Witcher: So würde es aussehen, wenn Geralt eine Katze hätte The Witcher-Set wird nach dem positiven Corona-Test eines Darsteller vollständig desinfiziert The Witcher: Dreharbeiten zur 2. Staffel werden vorerst eingestellt Warum The Witcher: Nightmare of the Wolf ein Anime ist Toss A Coin To Your Witcher: Das ist das fragwürdige Lieblingscover der Serien-Komponisten The Witcher: Die ungeschönte Wahrheit zum Serienhit im Honest Trailer
Epic Games Store Gratis-Spiele Epic Games Store: Neues Gratis-Spiel bekannt, es wird knifflig! whatsapp nachrichten löschen verschwinden WhatsApp: Neue Test-Funktion bietet nun Countdown bei Profilbilder Resident Evil 3: Das sind alle Upgrades für die Waffen MediaMarkt – Oster-Angebote: Gratisprodukte abstauben!
Black Widow wird auf November verschoben. Black Widow im November: Disney schiebt gesamten MCU-Plan nach hinten GTA Online: Rockstar verschenkt 500.000 GTA-Dollar Final Fantasy 7 Remake im Test: Umwerfende Neuinszenierung eines Gaming-Meilensteins Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im März 2020 Resident Evil 8 soll laut Insider 2021 erscheinen Apex Legends Apex Legends: Duo-Modus und Kings Canyon jetzt dauerhaft, inklusive Bloodhound-Event MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS