PLAYCENTRAL NEWS The Witcher (Serie)

The Witcher (Serie): Fan kreiert LEGO-Modell mit Geralt und Rittersporn

Von Jasmin Peukert - News vom 28.01.2020 09:00 Uhr
© Netflix – „The Witcher“

Die Netflix-Serie „The Witcher“ brachte alte und neue Fans zurück zu den Spielen, den Büchern und zurück zu LEGO. Ja, richtig gelesen – zu LEGO. Ein Fan baute eine Szene der Serie nach und erntet dafür ordentlich Lob von der Community.

Das Witcher-Franchise hat in den letzten Wochen Zuwachs erhalten und alte sowie neue Fans zusammengebracht. Dank der Netflix-Serie wurden den Figuren Geralt, Yennefer, Ciri und Co Leben eingehaucht und als Dank bekamen wir eine ganz neue Sichtweise auf das „The Witcher“-Universum.

The Witcher (Serie)The Witcher (Serie): Produzentin bedauert gelöschte Szenen und äußert sich zur 2. Staffel

Doch nicht nur die Serie bleibt im Kopf, vor allem ein bestimmtes Lied daraus verbreitete sich wie ein Lauffeuer über die ganze Welt. „Toss a Coin to Your Witcher“ hat sich in den Köpfen der Zuschauer eingebrannt und war für manch einen sogar eine Inspiration.

Nur digital und dennoch umwerfend

„Witcher“-Fan beagletank wurde dank des Liedes richtig kreativ und erstellte kurzerhand ein LEGO-Modell, das einen Moment mit Rittersporn und Geralt festhält, als Minifiguren in einer passenden Szenerie. Das Modell besteht aus insgesamt 398 Teilen und sieht so real aus, dass man denken könnte, er hätte es selbst mithilfe von LEGO-Steinen zusammengesetzt. Das ist hier jedoch nicht der Fall, denn das Projekt wurde mit dem Programm Studio 2.0 erstellt und gerendert.

The Witcher (Serie)The Witcher (Serie): Serien-Hub: Alle Infos zur Staffel 1 gibt es hier!

Die Reddit-Community zeigt sich begeistert und würde sich freuen, wenn LEGO dieses Projekt tatsächlich umsetzen würde. Was haltet ihr davon? Habt ihr auch schon einmal Szenen nachgebaut? Erzählt uns gerne davon in den Kommentaren.

Toss A Brick To Your Witcher from r/witcher

KOMMENTARE

News & Videos zu The Witcher (Serie)

The Witcher Staffel 2: Erste Bilder vom Set der Netflix-Serie zeigen Yennefer und Co. Besetzung der 2. The Witcher-Staffel ist bestätigt, ein weiterer Hexer kommt hinzu The Witcher-Star Henry Cavill beschenkt seine Kollegen und zeigt sich mit Plötze Francesca Findabair in Gwent Dreharbeiten gestartet: Das sind die Neuzugänge in der 2. Staffel von The Witcher Mark Hamill und Mads Mikkelsen wurde die Rolle des Vesemir in der Witcher-Serie angeboten! The Witcher (Serie): Staffel 2: Die aus den Spielen bekannten Hexer Lambert und Coën an Bord
WhatsApp: Neuen Darkmode aktivieren, so geht’s! Die PS Plus-Spiele für März 2020 werden morgen enthüllt Welche PS Plus-Spiele wünscht ihr euch für März 2020? The Witcher Staffel 2: Erste Bilder vom Set der Netflix-Serie zeigen Yennefer und Co.
Neue Wege in Pokémon Go schnell an PokéCoins zu kommen Netflix: Welche neuen Serien, Filme und Originals erscheinen diese Woche? KW9 GTA Online: Die beiden Formel 1-Wagen Progen PR4 und Ocelot R88 in der Übersicht Disney Plus jetzt mit Frühbucherrabatt für nur 59,99 Euro vorbestellen Gratis Harry Potter-RPG ab sofort in Minecraft spielbar Star Wars: The High Republic – Lucasfilm enthüllt Projekt Luminous MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS