PLAYCENTRAL NEWS The Witcher (Netflix)

The Witcher (Serie): Ein beliebter Charakter wird in der Serie nicht fehlen

Von Cynthia Weißflog - News vom 24.07.2019 15:25 Uhr
© Netflix – „The Witcher“

Ängste und Hoffnungen kommen stets auf, wenn es um die kommende Netflix-Produktion „The Witcher“ geht. Die Sorge um die möglicherweise fehlende Existenz eines beliebten Charakters können wir euch allerdings nehmen.

Inzwischen ist klar, dass The Witcher, die Serie zur Hexer Saga, auf den Büchern von Andrzej Sapkowski basiert. Dennoch hoffen viele, Elemente und Charaktere in der Netflix-Produktion zu sehen, die eigentlich Bestandteil der Spiele rund um Geralt sind und nicht der Buchvorlage.

Nichtsdestotrotz werden einige Überschneidungen stattfinden, weshalb eine außerordentlich beliebte Figur Teil der Serie sein wird, die sowohl Lesern als auch Spielern vertraut ist. In der Serie trägt die Person jedoch ihren originalen polnischen Namen.

The Witcher (Netflix)The Witcher (Serie): Showrunner gefragt: Werden Vesemir und Eskel in der Serie dabei sein?

Jaskier ist dabei

Wie Showrunnerin Lauren S. Hissirch in einem Interview mit ComicBook.com verraten hat, müssen wir nicht auf ihn verzichten: Rittersporn. Der Barde wird in der Netflix-Version ebenso als Freund an Geralts Seite auftreten. Allerdings trägt er in diesem „The Witcher“ den Namen Jaskier, also seinen ursprünglich polnischen Namen.

Offenbar hätte die englische Variante des Namens Dandelion für Unsicherheit bei der Aussprache gesorgt, weshalb man sich kurzerhand für den Originalnamen entschied, um einem möglichen Problem aus dem Weg zu gehen. Rittersporn wird übrigens nicht seine uns bekannte Position als Erzähler in der Serie einnehmen. Dennoch soll er ein bedeutender Bestandteil der Geschehnisse sein.

Den frivolen Dichter und Sänger wird im Übrigen Joey Batey erkörpern. Ein genaues Erscheinungsdatum zur „The Witcher“-Serie fehlt allerdings nach wie vor. Wir halten euch auf PlayCentral selbstverständlich auf dem Laufenden!

The Witcher (Netflix)The Witcher (Serie): Zahlreiche weitere Schauspieler enthüllt!

Eigentlich Elbennymphe der Unsterblichen Landen, die sich bei PlayCentral.de als Videospiel- und Buchliebhaberin tarnt. Löffelt beim Artikeltippen exzessiv Nussmus und führt eine Dreiecksbeziehung mit Geralt und Yennefer. Rollenspiel-Enthusiastin, die in CS:GO grundsätzlich keine Hühner tötet.
Dragon Ball Super: Super Hero – Anime-Kinofilm spielt kurz vor dem DBZ-Ende! Pokémon Karmesin Purpur Guide Champ Nemila Pokémon Karmesin & Purpur: So besiegt ihr Champ Nemila Pokémon Karmesin Purpur Top 4 Top-Champ Pokémon Karmesin & Purpur: So gewinnt ihr gegen die Top 4 und den Top-Champ Marvels Guardians of the Galaxy 3: Erster Trailer stellt neuen Gegenspieler Adam Warlock vor
Friendly Fire 8 im Starfield Look Starfield ist der Hauptsponsor von Friendly Fire 8, morgen geht’s los Indiana Jones Bethesda Todd Howard nennt Bethesdas Indiana-Jones-Spiel einen Liebesbrief an Indy Die Ringe der Macht Staffel 2: Neuer Ada-Darsteller und weitere Neuzugänge bestätigt Pokémon Karmesin Purpur Pokémon Karmesin und Purpur: Nintendo entschuldigt sich „für die Unannehmlichkeiten“ God of War Ragnarök God of War Ragnarök: So besiegt ihr Walkürenkönigin Gna (Lösung) Indiana Jones 5: Erster Trailer mit einem verjüngten Harrison Ford ist da! MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS