PLAYCENTRAL NEWS The Witcher (Serie)

The Witcher (Serie): Das sind die Reaktionen auf die ersten offiziellen Bilder

Von Cynthia Weißflog - News vom 02.07.2019 10:58 Uhr
© Netflix / „The Witcher“

Die Aufregung am gestrigen Montag war groß, als die ersten offiziellen Teaser-Bilder zur kommenden „The Witcher“-Serie veröffentlicht wurden. Wir haben uns deshalb mit den Reaktionen im Netz beschäftigt und einige Perlen für euch herausgepickt.

In Bälde soll es so weit sein und The Witcher wird als Serie auf Netflix erscheinen. Basierend auf Andrzej Sapkowskis Buchreihe soll es darin eher um die früheren Jahre der Hexer-Saga gehen, weshalb in der Verfilmung die jüngeren Versionen der einzelnen Charaktere vertreten sein werden.

Bestätigt wird dies nun durch die von Netflix veröffentlichten Bilder zur Serie, die uns einen ersten optischen Eindruck von Henry Cavill als Geralt, Freya Allan als Ciri und Anya Cholatra als Yennefer liefern. Wie die Reaktionen dazu im Internet ausfallen, haben wir für euch zusammengefasst.

The Witcher (Serie)The Witcher (Serie): Firstlook: Das sind Yennefer, Ciri und Geralt, offizielle Teaser-Bilder sind da!

Besser als erwartet

Der Hauptkonsens, der sich insbesondere unter den Twitter-Nutzern feststellen lässt, lautet offenbar: Nicht so schlimm wie zunächst erwartet. Überzeugt sind viele jedoch trotzdem noch nicht. Denn nach den ersten kleineren Teasern, die bisher nur Henry Cavill in seiner Rolle als Hexer zeigten, herrschte eher allgemeiner Unmut, der in ausgesprochen kreativen Vergleichen mit Legolas und Lucius Malfoy mündete oder den Wunsch nach einer anderen Besatzung laut werden ließ.

The Witcher (Serie)The Witcher (Serie): So reagiert das Netz auf den Realfilm-Geralt

Zu den neuen Bildern, die erstmals die Darsteller von Ciri und Yennefer in ihren Kostümierungen zeigen, gab es erneut einige Meinungsüberschneidungen und humorvolle Feststellungen, die wir in unseren Top-10-Eindrücken zusammengefasst haben:

  1. Wo zur Hölle ist Geralts zweites Schwert? Ohne Silberschwert ist er auch kein Hexer.
  2. So schlimm sieht Henry Cavill als Geralt doch nicht aus. Haben ihn gut hinbekommen.
  3. Alle sehen schrecklich aus. Die Serie wird eine Pleite.
  4. „ICH BIN SO AUFGEREGT, ICH KANN ES KAUM ERWARTEN! WANN KOMMT DIE SERIE?“
  5. Geralts Arsch lenkt alle von den restlichen Bildern ab.
  6. Er lenkt offenbar so sehr ab, dass auf Ciri und Yennefer kaum reagiert wird.
  7. Geralt sieht aus, als hätten Superman und Legolas ein Kind bekommen.
  8. Mads Mikkelsen wäre die bessere Wahl gewesen.
  9. Henry Cavill-Geralt wird mit Vigo aus „Ghostbusters 2“ verglichen.
  10. Wo ist Plötze?

Hier geht's zu den Bildern.

Weiterhin wird häufiger die leise Hoffnung geäußert, dass die „The Witcher“-Serie als guter Ersatz für Game of Thrones dienen könnte. Darüber sind allerdings heiße Diskussionen entbrannt, die wir euch an dieser Stelle ersparen möchten.

The Witcher (Serie)The Witcher (Serie): Ist das Geralts Pferd Plötze?

Allerdings interessiert uns eure Meinung. Ist eure Ansicht in unseren Top-10-Reaktionen vertreten oder habt ihr völlig anders reagiert? Wie findet ihr die weiblichen Protagonistinnen der Serie? Diskutiert gerne mit!

KOMMENTARE

News & Videos zu The Witcher (Serie)

The Witcher-Set wird nach dem positiven Corona-Test eines Darsteller vollständig desinfiziert The Witcher: Dreharbeiten zur 2. Staffel werden vorerst eingestellt Warum The Witcher: Nightmare of the Wolf ein Anime ist Toss A Coin To Your Witcher: Das ist das fragwürdige Lieblingscover der Serien-Komponisten The Witcher: Die ungeschönte Wahrheit zum Serienhit im Honest Trailer The Witcher: Die gesamte erste Staffel in 20 Sekunden
Mit Humor gegen Corona: Die 25 besten Memes zur Pandemie PS5: Sony kündigt Systemvorstellung der PlayStation 5 für heute an PlayStation 5: Diese Hardware werkelt in der PS5 Neues zur PS5: Schaut euch hier den Livestream an
Pornhub: Coronavirus sorgt für fragwürdige Such-Trends Heißt GTA 6 wirklich GTA VICE? Schauplatz-Theorie verdichtet sich Assassin’s Creed Odyssey: Spielt das Rollenspiel bald kostenlos und schaltet Ezios Rüstung frei! One Piece Alabasta Arc One Piece: Netflix zeigt Anime in den USA Harry Potter-Quiz: 20 magische Fragen zur Zauberwelt Welche PS Plus-Spiele wünscht ihr euch für April 2020? MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS