PLAYCENTRAL NEWS The Witcher (Netflix)

The Witcher (Serie): Das sind die Reaktionen auf die ersten offiziellen Bilder

Von Cynthia Weißflog - News vom 02.07.2019 10:58 Uhr
© Netflix / „The Witcher“

Die Aufregung am gestrigen Montag war groß, als die ersten offiziellen Teaser-Bilder zur kommenden „The Witcher“-Serie veröffentlicht wurden. Wir haben uns deshalb mit den Reaktionen im Netz beschäftigt und einige Perlen für euch herausgepickt.

In Bälde soll es so weit sein und The Witcher wird als Serie auf Netflix erscheinen. Basierend auf Andrzej Sapkowskis Buchreihe soll es darin eher um die früheren Jahre der Hexer-Saga gehen, weshalb in der Verfilmung die jüngeren Versionen der einzelnen Charaktere vertreten sein werden.

Bestätigt wird dies nun durch die von Netflix veröffentlichten Bilder zur Serie, die uns einen ersten optischen Eindruck von Henry Cavill als Geralt, Freya Allan als Ciri und Anya Cholatra als Yennefer liefern. Wie die Reaktionen dazu im Internet ausfallen, haben wir für euch zusammengefasst.

The Witcher (Netflix)The Witcher (Serie): Firstlook: Das sind Yennefer, Ciri und Geralt, offizielle Teaser-Bilder sind da!

Besser als erwartet

Der Hauptkonsens, der sich insbesondere unter den Twitter-Nutzern feststellen lässt, lautet offenbar: Nicht so schlimm wie zunächst erwartet. Überzeugt sind viele jedoch trotzdem noch nicht. Denn nach den ersten kleineren Teasern, die bisher nur Henry Cavill in seiner Rolle als Hexer zeigten, herrschte eher allgemeiner Unmut, der in ausgesprochen kreativen Vergleichen mit Legolas und Lucius Malfoy mündete oder den Wunsch nach einer anderen Besatzung laut werden ließ.

The Witcher (Netflix)The Witcher (Serie): So reagiert das Netz auf den Realfilm-Geralt

Zu den neuen Bildern, die erstmals die Darsteller von Ciri und Yennefer in ihren Kostümierungen zeigen, gab es erneut einige Meinungsüberschneidungen und humorvolle Feststellungen, die wir in unseren Top-10-Eindrücken zusammengefasst haben:

  1. Wo zur Hölle ist Geralts zweites Schwert? Ohne Silberschwert ist er auch kein Hexer.
  2. So schlimm sieht Henry Cavill als Geralt doch nicht aus. Haben ihn gut hinbekommen.
  3. Alle sehen schrecklich aus. Die Serie wird eine Pleite.
  4. „ICH BIN SO AUFGEREGT, ICH KANN ES KAUM ERWARTEN! WANN KOMMT DIE SERIE?“
  5. Geralts Arsch lenkt alle von den restlichen Bildern ab.
  6. Er lenkt offenbar so sehr ab, dass auf Ciri und Yennefer kaum reagiert wird.
  7. Geralt sieht aus, als hätten Superman und Legolas ein Kind bekommen.
  8. Mads Mikkelsen wäre die bessere Wahl gewesen.
  9. Henry Cavill-Geralt wird mit Vigo aus „Ghostbusters 2“ verglichen.
  10. Wo ist Plötze?

Hier geht's zu den Bildern.

Weiterhin wird häufiger die leise Hoffnung geäußert, dass die „The Witcher“-Serie als guter Ersatz für Game of Thrones dienen könnte. Darüber sind allerdings heiße Diskussionen entbrannt, die wir euch an dieser Stelle ersparen möchten.

The Witcher (Netflix)The Witcher (Serie): Ist das Geralts Pferd Plötze?

Allerdings interessiert uns eure Meinung. Ist eure Ansicht in unseren Top-10-Reaktionen vertreten oder habt ihr völlig anders reagiert? Wie findet ihr die weiblichen Protagonistinnen der Serie? Diskutiert gerne mit!

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Eigentlich Elbennymphe der Unsterblichen Landen, die sich bei PlayCentral.de als Videospiel- und Buchliebhaberin tarnt. Löffelt beim Artikeltippen exzessiv Nussmus und führt eine Dreiecksbeziehung mit Geralt und Yennefer. Rollenspiel-Enthusiastin, die in CS:GO grundsätzlich keine Hühner tötet.
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter