PLAYCENTRAL NEWS The Witcher (Serie)

The Witcher (Serie): Das erste Bild von Geralt mit Plötze ist da!

Von Cynthia Weißflog - News vom 16.07.2019 14:23 Uhr
© CD Projekt

Sehnsüchtig erwartet und nun ist es endlich da: Das erste Bild von Plötze in der Netflix-Serie „The Witcher“.

Erst kürzlich wurden die ersten offiziellen Bilder zur kommenden Serie The Witcher von Netflix veröffentlicht. Dabei haben jedoch einige vergeblich nach einem weiteren wichtigen (tierischen) Protagonisten Ausschau gehalten: Geralts Pferd Plötze.

The Witcher (Serie)The Witcher (Serie): Das sind die Reaktionen auf die ersten offiziellen Bilder

Da ist das edle Ross

Nun ist es soweit: Wir bekommen das erste Mal Plötze zu Gesicht, jenes Pferd, dass man nicht nur durch die Spiele der Hexer-Saga kennen sollte, sondern ebenso aus den Büchern, auf denen die neue Netflix-Produktion basiert.

Allerdings dürfte es einige Fans der von CD Projekt RED geschaffenen The Witcher-Reihe freuen, dass Serien-Plötze zumindest etwas Ähnlichkeit mit dem Pferd aus den Spielen hat. Geralt, gespielt von Henry Cavill, könnte auf einige Kritiker in seiner Hexer-Rüstung demnach verblüffend vertraut und authentischer denn je wirken. 

Wann die Serie erscheint, ist übrigens nach wie vor nicht bekannt. Allerdings beginnt am 17. Juli die Comic-Con in San Diego, in der die „The Witcher“-Serie ein eigenes Panel besitzt und ein erster Trailer gezeigt werden könnte.

KOMMENTARE

News & Videos zu The Witcher (Serie)

The Witcher-Star Henry Cavill beschenkt seine Kollegen und zeigt sich mit Plötze Francesca Findabair in Gwent Dreharbeiten gestartet: Das sind die Neuzugänge in der 2. Staffel von The Witcher Mark Hamill und Mads Mikkelsen wurde die Rolle des Vesemir in der Witcher-Serie angeboten! The Witcher (Serie): Staffel 2: Die aus den Spielen bekannten Hexer Lambert und Coën an Bord The Witcher (Serie): Jaskiers Bardenlied im offiziellen Lyric-Video zum Mitsingen The Witcher (Serie): Produzentin offenbart: Das hat die Serie mit den Spielen gemeinsam
The Witcher-Star Henry Cavill beschenkt seine Kollegen und zeigt sich mit Plötze Netflix: Neu im März 2020: Alle Serien und Filme bekannt! Minecraft: Über 9 Jahre Arbeit: Die gesamte Welt von Mittelerde mit Klötzchen nachgebaut Disney Plus in Deutschland: Alle Infos zum Start des neuen Streaming-Dienstes
Disney veröffentlicht Timeline sämtlicher Star Wars-Filme und -Serien Selbst ist der Baumeister: In Animal Crossing New Horizons könnt ihr Terraforming betreiben Serien-Macher von Star Wars: The Clone Wars äußert sich zu Ahsokas Auftritt in Star Wars 9 Francesca Findabair in Gwent Dreharbeiten gestartet: Das sind die Neuzugänge in der 2. Staffel von The Witcher Deadpool-Skin für Fortnite gesichtet: wie schaltet man ihn frei? Mark Hamill und Mads Mikkelsen wurde die Rolle des Vesemir in der Witcher-Serie angeboten! MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy VII RemakeRollenspiel
Final Fantasy VII Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS