PLAYCENTRAL NEWS The Witcher (Netflix)

Netflix enthüllt The Witcher: Nightmare Of The Wolf-Logo und kündigt Release an

Von Cynthia Weißflog - News vom 22.12.2020 09:31 Uhr
The Witcher Nightmare of the Wolf Logo
© Netflix

Vor knapp einem Jahr wurde angekündigt, dass die Netflix-Serie The Witcher ein Spin-Off in Form eines Anime-Films erhalten wird, der den Namen The Witcher: Nightmare Of The Wolf trägt. Wie Netflix nun offenbart, erwartet uns der Ableger schon im nächsten Jahr.

The Witcher: Nightmare Of The Wolf startet 2021

In einem kurzen Clip präsentierte Netflix nun erstmals einen visuellen Eindruck von dem Anime – zumindest in Form des Logos. Ein etwas andersartig stilisierter Wolfskopf erscheint darin. Immerhin dreht sich der Film nicht um Geralt von Riva, sondern um Papa-Hexer Vesemir.

Erscheinen soll die animierte Netflix-Produktion im Jahr 2021.

Worum geht es in Nightmare Of The Wolf? Mehr ins Details wollte bislang niemand gehen, wenn es um das „The Witcher“-Spin-off ging. Mitverantwortlicher Beau DeMayo erklärte lediglich, weshalb man sich gegen eine weitere Live-Action-Produktion und lieber für einen Anime entschied.

The Witcher (Netflix)Warum The Witcher: Nightmare of the Wolf ein Anime ist

Neben „Nightmare Of The Wolf“ und der 2. Staffel der „The Witcher“-Serie, in der Vesemir ebenfalls auftreten und von Schauspieler Kim Bodnia verkörpert wird, erscheint noch ein weiteres Spin-off: Blood Origin. In der sechsteiligen Prequel-Serie erleben wir die Hexer-Welt 1200 Jahre um die Zeit der Sphärenkonjunktion, also weit vor den Geschehnissen mit Geralt, Yennefer und Ciri . Das Casting hierfür ist kürzlich gestartet.

Zu dem Witcher-Franchise erreichen uns in den letzten Tagen ohnehin viele Neuigkeiten. Im Rahmen der Whitchmas-Aktion haben wir neue Bilder zur 2. Season der Original-Serie erhalten sowie den zweiten Teil des Bestiariums. Nun folgte der Nightmare Of The Wolf-Teaser.

Eigentlich Elbennymphe der Unsterblichen Landen, die sich bei PlayCentral.de als Videospiel- und Buchliebhaberin tarnt. Löffelt beim Artikeltippen exzessiv Nussmus und führt eine Dreiecksbeziehung mit Geralt und Yennefer. Rollenspiel-Enthusiastin, die in CS:GO grundsätzlich keine Hühner tötet.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Pokémon Strahlender Diamant Leuchtende Perle Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle übernehmen EP-Teiler aus Schwert und Schild Disney Plus Anime-Serien Stream Japan Disney Plus: Unternehmen steigt mit vier Serien in den Anime-Markt ein GTA The Trilogy The Definitive Edition Remaster GTA The Trilogy: Rockstar enthüllt Verbesserungen im Remaster – GTA V-Features übernommen? Pokémon Strahlender Diamant Leuchtende Perle Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle machen großen Rückschritt bei TM-Nutzung
Marvels Guardians of the Galaxy 3: Will Poulter wird zu Adam Warlock GTA The Trilogy: Systemanforderungen geleakt, sind verhältnismäßig hoch! Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge Sons of the Forest Maske Gegner The Forest 2 Releasetermin: Wann erscheint Sons of the Forest? HDMI 2.1 Monitor 4K für PC und PS5 Diese 8 Gaming-Monitore erscheinen 2021 mit HDMI 2.1, 144 Hz und 4K The Walking Dead – Staffel 11 jetzt auf Disney Plus streamen MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
0
Kommentar hinterlassen!x