PLAYCENTRAL NEWS The Witcher (Netflix)

Netflix enthüllt The Witcher: Nightmare Of The Wolf-Logo und kündigt Release an

Von Cynthia Weißflog - News vom 22.12.2020 09:31 Uhr
The Witcher Nightmare of the Wolf Logo
© Netflix

Vor knapp einem Jahr wurde angekündigt, dass die Netflix-Serie The Witcher ein Spin-Off in Form eines Anime-Films erhalten wird, der den Namen The Witcher: Nightmare Of The Wolf trägt. Wie Netflix nun offenbart, erwartet uns der Ableger schon im nächsten Jahr.

The Witcher: Nightmare Of The Wolf startet 2021

In einem kurzen Clip präsentierte Netflix nun erstmals einen visuellen Eindruck von dem Anime – zumindest in Form des Logos. Ein etwas andersartig stilisierter Wolfskopf erscheint darin. Immerhin dreht sich der Film nicht um Geralt von Riva, sondern um Papa-Hexer Vesemir.

Erscheinen soll die animierte Netflix-Produktion im Jahr 2021.

Hier klicken, um den Inhalt von Twitter anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Twitter.

Worum geht es in Nightmare Of The Wolf? Mehr ins Details wollte bislang niemand gehen, wenn es um das „The Witcher“-Spin-off ging. Mitverantwortlicher Beau DeMayo erklärte lediglich, weshalb man sich gegen eine weitere Live-Action-Produktion und lieber für einen Anime entschied.

The Witcher (Netflix)Warum The Witcher: Nightmare of the Wolf ein Anime ist

Neben „Nightmare Of The Wolf“ und der 2. Staffel der „The Witcher“-Serie, in der Vesemir ebenfalls auftreten und von Schauspieler Kim Bodnia verkörpert wird, erscheint noch ein weiteres Spin-off: Blood Origin. In der sechsteiligen Prequel-Serie erleben wir die Hexer-Welt 1200 Jahre um die Zeit der Sphärenkonjunktion, also weit vor den Geschehnissen mit Geralt, Yennefer und Ciri . Das Casting hierfür ist kürzlich gestartet.

Zu dem Witcher-Franchise erreichen uns in den letzten Tagen ohnehin viele Neuigkeiten. Im Rahmen der Whitchmas-Aktion haben wir neue Bilder zur 2. Season der Original-Serie erhalten sowie den zweiten Teil des Bestiariums. Nun folgte der Nightmare Of The Wolf-Teaser.

Eigentlich Elbennymphe der Unsterblichen Landen, die sich bei PlayCentral.de als Videospiel- und Buchliebhaberin tarnt. Löffelt beim Artikeltippen exzessiv Nussmus und führt eine Dreiecksbeziehung mit Geralt und Yennefer. Rollenspiel-Enthusiastin, die in CS:GO grundsätzlich keine Hühner tötet.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Hogwarts Legacy - Release Hogwarts Legacy: Produkteseite im Epic Store ist jetzt online, Hinweis auf baldigen Releasetermin? Knievel aus Hogwarts Legacy Hogwarts Legacy: Erscheinen mehrere Editionen mit eigenen DLCs? The Boys Staffel 3 The Boys: Staffel 4 kommt früher als erwartet zu Amazon Prime Video Hogwarts Legacy: PEGI-Rating überrascht, wie düster ist das Spiel wirklich?
One Piece Ruffy Teufelsfrucht One Piece Filler-List: Alle Episoden zum getrost Überspringen Teil 2 von Stranger Things Staffel 4: Wann kommt das große Finale? Stranger Things 4: Wer spielt Enzo? Warum euch der Schauspieler so bekannt vorkommt! Crisis Core Final Fantasy 7 Reunion: Alle Infos zum Vorbestellen im Preorder-Guide Stranger Things 4: Wer ist Vecna? 7 vs. Wild Knossi 7 vs. Wild Staffel 2: Teilnehmer – Diese sechs Personen haben zugesagt & sind bestätigt MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS