PLAYCENTRAL NEWS The Witcher (Netflix)

The Witcher auf Netflix: Produzenten deuten Erklärung für Wechsel von Geralt nach Staffel 3 an

Von Jasmin Beverungen - News vom 30.06.2023 11:58 Uhr
The Witcher Staffel 2 pausiert
© Netflix

Nach Staffel 3 der Netflix-Serie zu The Witcher wird uns Henry Cavill als Geralt von Riva verlassen. Sein Nachfolger Liam Hemsworth bereitet sich schon jetzt auf seine Rolle als Hexer vor. Doch es bleibt die Frage: Wie wollen die Serien-Produzenten den Wechsel des Aussehens von Geralt erklären? Zu dieser Frage äußerten sich die Verantwortlichen nun in einem Interview.

The Witcher: Staffel 4 auf Netflix mit neuem Geralt wird „Lore-akkurat“

Produzent Tomek Baginski verriet, dass sich der Wechsel des Schauspielers gut mit der Lore vereinbaren lässt. Dabei soll ein Trick zu tragen kommen, der unter anderem im fünften Buch von The Witcher zu sehen ist:

„Ich gehe nicht näher auf diese Ideen ein, weil das ein großer Spoiler wäre, [aber] es ist auch sehr, sehr nah an den Meta-Ideen, die tief in den Büchern verankert sind, besonders in Buch fünf.“

Was könnte damit gemeint sein? Das fünfte Buch fokussiert sich auf die Reise von Ciri in die Welt der Artus-Saga. Womöglich könnte Ciris Fähigkeit deshalb eine Rolle spielen, da sie verschiedene Dimensionen besuchen kann.

Baginski glaubt, dass der Wechsel völlig „reibungslos“ ablaufen wird:

„Es ist sehr nah an dem, was in den Büchern steht, und ich denke, diese Veränderung wird ziemlich makellos sein. Aber gleichzeitig wird es ein neuer Geralt sein, ein neues Gesicht für diese Figur, und ich denke, es wird auch sehr, sehr spannend zu sehen sein.“

Doch genauer ging Baginski nicht ins Detail. Vielleicht ändert sich Geralts Aussehen nach einem Besuch der Dimensionen oder sie findet einen ganz neuen Geralt.

© Netflix – „The Witcher“

Doch bevor die vierte Staffel in den kommenden Jahren zu sehen ist, können Fans mit Staffel 3 gebührend Abschied von Henry Cavill nehmen. Die Staffel ist bereits auf Netflix gestartet. Alle wichtigen Infos findet ihr in unserer Übersicht auf PlayCentral.

Empfindet starke Zuneigung für das Horror-Kid. Rollenspiele, Shooter und MMOs sind die große Liebe. Fühlt sich auf virtuellen Bauernhöfen wie zuhause und träumt heimlich von einem Leben als Strohhut-Piratin.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Red Dead Redemption 2: Fan entdeckt Cheat erst nach 5 Jahren PlayStation Portal kaufen bei Otto – Hier könnt ihr jetzt bestellen Lies of P Dreifaltigkeitsschlüssel Dreifaltigkeitsraum finden Guide Alle Dreifaltigkeitsschlüssel und Dreifaltigkeitsräume im Soulslike Lies of P finden Graven: Vollversion lässt nicht mehr lange auf sich warten! Star Wars Knights of the Old Republic Sony löscht Hinweise auf KotoR-Remake: Was passiert hier gerade? GTA 6 Teaser Screenshot GTA Online Event GTA 6: Scrennshot zu GTA Online Event wirft Release-Gerüchte auf – Ist das der Beweis? Kein neues Dino Crisis? Dann spielt das neue Dinobreak Counter Strike 2 neu CS:GO Counter Strike 2 ist endlich da: Was ihr zur Umstellung von CS:GO wissen müsst GTA Online: Schnappt euch Bier und Brezel, denn das Spiel feiert das Oktoberfest Trymacs Team Food Challenge Trymacs Team Food Challenge: Diese Teilnehmer sind dabei MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter