PLAYCENTRAL NEWS The Witcher 3

The Witcher 3: Kennt ihr eigentlich den Fahrstuhl in Kaer Trolde?

Von Cynthia Weißflog - News vom 09.06.2020 09:53 Uhr
The Witcher 3 Skellige Fahrtstuhl
© CD Projekt

Ja, es gibt wohl so einiges, das wir gerne gewusst hätten, bevor wir The Witcher 3 gespielt haben. Immerhin gibt es verschiedene Dinge in dem Rollenspiel, die uns das Hexer-Dasein durchaus erleichtern können. Einige von ihnen sind jedoch relativ unbekannt und überraschen viele Spieler noch heute. Darunter: Der Fahrstuhl in Kaer Trolde auf Skellige.

The Witcher 3 und seine Geheimnisse

450 Stunden im Spiel verbracht und erste heute den unglaublich malerischen Ausblick von dem Flaschenzug in Kaer Trolde genossen. So erging es dem User, der das kleine, aber unglaublich feine Spielelement mit der Reddit-Community teilte. Und er stößt auf viele überraschte Kommentare, die ebenfalls nichts davon wussten.

Hier klicken, um den Inhalt von Reddit anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Reddit.

Wie benutze ich den Fahrstuhl in Kaer Trolde? Solltet ihr jetzt selbst eine kleine Fahrstuhlfahrt auf Skellige unternehmen wollen, reist einfach auf die Insel und begebt euch zum Hafen unterhalb der Festung. Lauft nun bis zu einer hölzernen Treppe auf ein kleines Plateau, auf dem Wachmänner stehen, sodass ihr euch unterhalb des Schnellreisepunkts Brücke nach Kaer Trolde befindet. Dort findet ihr den nötigen Hebel:

The Witcher 3 Kaer Trolde Fahrtstuhl Hebel
Wenn ihr an diesem Hebel zieht, erscheint kurz nach ein Aufzug hinter euch. © CD Projekt

Wer sich also den Fußmarsch auf die Burg oder den Ladebildschirm der Schnellreise sparen möchte, wird bei der Fahrt mit dem Aufzug sogar mit einem epischen Ausblick belohnt.

The Witcher 3The Witcher 3: Zaubert euch mit dieser Mod eine komplett überarbeitete Spielwelt

Womöglich entdecken wir in „The Witcher 3“ noch viele Jahre später kleinere Easter Eggs und Features, die sich bislang in dunklen Höhlen oder auf hohen Berggipfeln verstecken. Oder wusstet ihr, dass ihr euch via Schnellreise von Hafen zu Hafen bewegen könnt? Die Suche nach weiteren Details könnte uns die Zeit bis zu einem The Witcher 4 jedenfalls verkürzen.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Eigentlich Elbennymphe der Unsterblichen Landen, die sich bei PlayCentral.de als Videospiel- und Buchliebhaberin tarnt. Löffelt beim Artikeltippen exzessiv Nussmus und führt eine Dreiecksbeziehung mit Geralt und Yennefer. Rollenspiel-Enthusiastin, die in CS:GO grundsätzlich keine Hühner tötet.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
The Witcher 3 Rollenspiel PC, PS4, Xbox One, Nintendo Switch
KAUFEN
Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter