PLAYCENTRAL NEWS The Walking Dead: The Final Season

The Walking Dead: The Final Season: Skybound nimmt die Arbeit auf

Von Philipp Briel - News vom 20.11.2018 08:16 Uhr

Es waren harte Monate für Fans von Telltale‘s The Walking Dead. Nach der Pleite von Entwickler Telltale Games wird die letzte Staffel von Skybound zum Abschluss gebracht. Die haben nun offiziell mit der Arbeit an den letzten Episoden begonnen.

Nach der Pleite von Telltale Games haben sich die Entwickler von Skybound der Fertigstellung von The Walking Dead: The Final Season angenommen. Auf der offiziellen Website verkünden diese nun positive Neuigkeiten, wie es mit dem Abenteuer rund um Clementine weitergeht.

The Walking Dead: The Final SeasonThe Walking Dead: The Final Season: Jetzt ist es offiziell, Skybound Games beendet Entwicklung

Viele ehemalige Entwickler an Bord

Über einen Monat nachdem bekannt wurde, dass Skybound die finale Walking Dead-Staffel zu einem Abschluss bringen wird, haben die Entwickler nun endlich die Arbeit aufgenommen. Auf der offiziellen Website verkünden die Macher die freudige Botschaft, dass man nach all dem logistischen und rechtlichen Aufwand nun an der Fertigstellung der letzten beiden Episoden arbeite.

Viele talentierte und passionierte Entwickler von Telltale Games sind nun bei Skybound untergekommen und freuen sich darauf, das Episoden-Adventure zu einem würdigen Abschluss zu bringen.

Den Erscheinungstermin der Episoden drei und vier werden die Entwickler bereits in Kürze bekanntgeben. Nachdem die vorangegangenen Staffeln zuletzt aus den Stores verschwunden waren, sollen diese schon bald wieder zum Download bereitstehen.

Gute Neuigkeiten auch für alle, die bereits die gesamte finale Staffel von The Walking Dead gekauft haben: Für alle zukünftigen Episoden werdet ihr nicht erneut zur Kasse gebeten, sobald sie verfügbar sind.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Liebt Games und Serien auf allen Plattformen. Klemmt sich bevorzugt hinter das Lenkrad virtueller Rennwagen oder erholt sich an den Gewässern offener Spielwelten. Fühlt sich im Auenland aber genauso heimisch, wie in Battle-Royale-Shootern oder der nordischen Mythologie.
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter