PLAYCENTRAL NEWS The Swapper

The Swapper: Wird Curve Digitals letztes großes PlayStation 3-Projekt sein

Von Redaktion PlayCentral - News vom 04.08.2014 12:04 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Mit der PlayStation 3-Version von The Swapper hat Curve Digital noch einmal versucht, alles aus der Last-Gen-Konsole herauszuholen, denn das Puzzle-Spiel wird das letzte große Projekt auf ebendieser Konsole sein. Ab jetzt möchte man sich also voll und ganz auf die PlayStation 4 konzentrieren.

Das Indie Studio Curve Digital wird der PlayStation 3 den Rücken kehren, um sich voll und ganz auf die PlayStation 4 zu konzentrieren. Doch bevor das passiert, soll mit The Swapper aus der Last-Gen-Konsole noch einmal alles herausgearbeitet werden. Der PR und Marketing Manager Rob Clarke erklärte diesbezüglich:

"The Swapper ist unser letztes großes PlayStation 3-Game. Der Fakt, dass sich die PlayStation 4 so gewaltig entwickelt hat, bedeutet nicht, dass wir nicht unser Bestes auf der PS 3 und Vita gegeben haben; wir haben enorm viel Entwicklungszeit investiert, um eine wirklich erhellende Optik und Performance aus der Hardware herauszuholen."

Weiter heißt es:

"Ich denke, die Leute werden Ehrfurcht vor den Current-Gen-Versionen von The Swapper haben – und begeistert von dem sein, was wir auf der PlayStation 4 erreicht haben."

Der nächste Titel der Spieleschmiede, Stealth Inc 2, wird noch dieses Jahr exklusiv für die Wii U erscheinen. The Swapper hingegen feiert seinen Release übermorgen, am 6. August, und wird für die PlayStation 3, PlayStation 4 und PlayStation Vita veröffentlicht. Die PC-Version ist bereits seit letztem Jahr erhältlich und die Wii U-Fassung wird voraussichtlich im November erscheinen.

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
The Swapper Puzzle-Platformer PC, PS4, PS3, LINUX, MAC, PS Vita, Wii U
PUBLISHER Facepalm Games
ENTWICKLER Facepalm Games
KAUFEN
Dragon Ball Super: Super Hero – Anime-Kinofilm spielt kurz vor dem DBZ-Ende! Pokémon Karmesin Purpur Guide Champ Nemila Pokémon Karmesin & Purpur: So besiegt ihr Champ Nemila Pokémon Karmesin Purpur Top 4 Top-Champ Pokémon Karmesin & Purpur: So gewinnt ihr gegen die Top 4 und den Top-Champ Marvels Guardians of the Galaxy 3: Erster Trailer stellt neuen Gegenspieler Adam Warlock vor
Friendly Fire 8 im Starfield Look Starfield ist der Hauptsponsor von Friendly Fire 8, morgen geht’s los Indiana Jones Bethesda Todd Howard nennt Bethesdas Indiana-Jones-Spiel einen Liebesbrief an Indy Die Ringe der Macht Staffel 2: Neuer Ada-Darsteller und weitere Neuzugänge bestätigt Pokémon Karmesin Purpur Pokémon Karmesin und Purpur: Nintendo entschuldigt sich „für die Unannehmlichkeiten“ God of War Ragnarök God of War Ragnarök: So besiegt ihr Walkürenkönigin Gna (Lösung) Indiana Jones 5: Erster Trailer mit einem verjüngten Harrison Ford ist da! MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS