PLAYCENTRAL NEWS The Stomping Land

The Stomping Land: Steam-Kauf derzeit nicht möglich

Von Dustin Hasberg - News vom 03.09.2014 09:36 Uhr

Der Survival-Titel The Stomping Land kann derzeit nicht mehr bei der Spielevertriebsplattform Steam erworben werden. Da es in den vergangenen Monaten ruhig um das Spiel geworden ist, wird vermutet, dass sich der verantwortliche Game-Designer Alex Fundora mit dem Geld aus der Kickstarter-Kampagne ein schönes Leben macht.

Die Early-Access-Version des Indie-Titels The Stomping Land konnte einen recht beeindruckenden Erfolg hinlegen, immerhin bietet der Survival-Titel ein recht einmaliges Setting. Innerhalb des Mehrspieler-Titels macht ihr Jagd auf prähistorische Bestien und gründet eure eigenen Stämme. Doch seit einigen Monaten ist es still um den über Kickstarter finanzierten Titel geworden und es wurden Gerüchte laut, nach denen Game-Designer Alex Fundora die Entwicklung abgebrochen habe und sich mit dem Kickstarter-Geld vergnüge.

Vor einigen Wochen meldete sich dieser zu Wort und verkündete, dass die Umstellung auf die Unreal Engine 4 viel Zeit benötige – viele Käufer von The Stomping Land glaubten dieser Aussage allerdings nicht. Aktuell ist der Titel nicht mehr auf Steam erhältlich. Könnte an den Betrugsvorwürfen also tatsächlich etwas dran sein und hat Valve nun entsprechend gehandelt? Bisher hat sich das Entwicklerteam von The Stomping Land nicht zu Wort gemeldet.

Sollte sich dieser Umstand ändern, so erfahrt ihr dies natürlich bei uns!

News & Videos zu The Stomping Land

The Stomping Land: Dino-Survival-MMO erscheint bei Steam Early Access
Resident Evil 8: Village - Mutter Miranda Resident Evil 8: Village im Test – Schaurig schöner Horror unter der Lupe Resident Evil 8 Village Wertung Übersicht Resident Evil 8 – Wertungsübersicht: Das sagt die Presse zu RE Village Animal Crossing New Horizons Kofi Museumscafé Animal Crossing: Kehrt Kofi samt Museumscafé in New Horizons zurück? Resident Evil 8: Village Edition Resident Evil 8: Alle Editionen und ihre Boni im Überblick, von Collector’s bis Deluxe
Resident Evil 8: Village Edition Resident Evil 8 Village – Verfügbarkeit und Spielzeiten der Demos: Preload und Release (Update) GTA Online Cayo Perico Heist: Komplettlösung zum Raubüberfall mit Tipps & Tricks (Guide) Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge Resident Evil 8 Village vorbestellen Resident Evil 8: Jetzt kaufen – Alle Editionen und Boni im Preorder-Guide Call of Duty WWII Call of Duty 2021: Neuer Shooter kommt dieses Jahr von Sledgehammer Doktor Rework Dead by Daylight Dead by Daylight behebt mit Update 3.7.0 eines seiner größten Probleme MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS