PLAYCENTRAL NEWS The Secret World

The Secret World: Lernt die wichtigsten NPCs des kommenden Updates kennen

Von Redaktion PlayCentral - News vom 11.05.2014 10:00 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Bald geht es in The Secret World mit "Ausgabe 9: Das schwarze Signal" nach Tokio. Wer schon jetzt wissen will mit wem er es in der zerstörten Mega-Metropole zu tun bekommen wird, kann das jetzt in einem neuen Blogbeitrag zum anstehenden Tokio-Kapitel erfahren.

Tokio wird bekanntermaßen noch diesen Monat in The Secret World Einzug halten und Funcom schürt bereits jetzt die Erwartungen der Fans mit der Vorstellung einiger der wichtigsten NPCs, die ihr in der neuen Zone antreffen werdet.

Sarah

Zunächst hätten wir da Sarah, Agentin und okkulte Ermittlerin des Rats von Venedig, Expertin für übernatürliche Phänome und waschechte Kämpfernatur.

Gozen

Dann gibt es noch Gozen, mysteriöses Oberhaupt des Samurai-Clans der Jinug, dem inoffiziellen kaiserlichen Bollwerk gegen die Dämonen. Sie ist eine eher ruhige, zurückhaltende Persönlichkeit, die jedoch als pflichtbewusste Samurai den Weg von Kami verfolgt und dementsprechend tödlich sein kann.

Inbeda

Auch auf Inbeda werdet ihr im umkämpften Tokio treffen. Er ist das Oberhaupt eines Oni-Dämonen-Clans, dem Haus der Vertriebenen. Als käuflicher Söldner stellt er sich gegen die Seinen, aber auch alle anderen, wenn man seine Dienste bezahlen kann. Er trägt übrigens eine Noh-Maske, die mit dem Geist von Kan'ami beseelt ist und es ihm ermöglicht praktisch jede Sprache zu verstehen. Laut offizieller Seite hat er sie auf Ebay ersteigert.

Daimon Kiyota

Daimon Kiyota, Anführer der okkulten Abteilung der Yakuza in Tokio, ist wohl der Einflussreichste unter den vorgestellten Personen. Er hält die Unterwelt von Tokio bisher unter Kontrolle, strebt allerdings inzwischen danach ganz Tokio zu beherrschen.

Kurt "Buster" Kuszczak

Zuletzt hätten wir da noch Kurt "Buster" Kuszczak, ein mental äußerst instabiler Orochi-Panzerkommandant mit Kriegsneurose, der ziemlich unberechnbar ist und vor dem ihr euch wohl lieber in Acht nehmt, sollte es euch in The Secret World nach Tokio treiben.

Aufmerksame The Secret World-Spieler könnten Sarah im Spiel bereits erkannt haben. Sie war nämlich die Figur, durch die Spieler das Tutorial erleben durften und durch deren Augen man die Nachwirkungen der Tokio-Katastophe sah.
Lange ists nicht mehr hin bis die Hauptstory von The Secret World in Tokio weitergesponnen wird. Freut ihr euch schon auf die Erweiterung im Spiel?

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
Game Awards 2022: Alle Spielneuheiten und Gameplay-Trailer in der Übersicht Judas erinnert stark an BioShock. Judas: Das neue Spiel vom Studio des BioShock-Machers Ken Levine hat einen Trailer One Piece: Marineoffizier wechselt in Manga-Kapitel 1069 die Seiten One Piece: Dieser Marineoffizier wechselt für die Strohhüte die Seiten (Manga-Kapitel 1069) Elden Ring - Bandai Namco The Game Awards 2022 geht an Elden Ring – Liste aller Preisträger
One Piece: Manga-Kapitel 1069 verrät mehr über den Ursprung der Teufelsfrüchte One Piece: Manga-Kapitel 1069 verrät neue Infos über den Ursprung der Teufelsfrüchte Dune: Awakening – Erster Gameplay-Trailer zu Funcoms neuen Survival-MMO Final Fantasy 16 - Clive Rosefield ist der Protagonist Final Fantasy 16 – Releasetermin und neuer Trailer mit gewaltigen Esper-Kämpfen Supergiant Games kündigte bei den Game Awards 2022 Hades 2 an! Hades 2: Supergiant Games stellt Nachfolger vor – Wer ist die geheimnisvolle Heldin? Cyberpunk 2077: Phantom Liberty – Filmlegende Idris Elba ist an Bord Star Wars Jedi: Survivor – Releasetermin steht fest, erstes Gameplay im Enthüllungstrailer MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS