PLAYCENTRAL NEWS The Secret World

The Secret World: Geheimnisvolle Schachteln und Tokio-Verzögerung

Von Christian Liebert - News vom 03.03.2014 13:30 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Game-Director Joel Bylos meldet sich wie jeden Monat zu Wort und klärt die Community von The Secret World über alle Neuerungen auf. Dabei sind die kürzlich im Ingame-Shop aufgetauchten Geheimnisvollen Schachteln sowie die Verschiebung von Tokyo wichtig.

Mal wieder geht ein Monat zur Neige und Joel Bylos, der Mastermind hinter The Secret World, klärt uns über den aktuellen Stand der Dinge auf. Neben seinem Urlaub und ein paar Lästereien über Kollegen geht er dabei auf drei für uns wichtige Kernthemen ein: Geheimnisvolle Schachteln, Ägis und Toyko. Leider verschiebt sich nämlich der nächste große Content-Patch Ausgabe #9 etwas, weil das neue Spielgebiet optisch noch nicht ganz der Qualität entspricht, die man gerne hätte. Außerdem wird das Update so umfangreich, dass man Ausgabe #9 in zwei Teile splittet. Teil 1 beinhaltet die Missionen und das Ägis-System und ist dabei so umfangreich wie jede andere Ausgabe zuvor auch. Die nächsten Content-Erweiterungen sollen dann aber wieder flotter erscheinen.

Zum Ägis-System schreibt er, dass man dieses für PvP-Kämpfe komplett gestrichen habe und sich die Effekte nur auf den PvE-Kontent beziehen. Mit Ägis wird es möglich sein, seine Fähigkeiten noch weiter zu spezifizieren. Ganz weg bleibt dieses Update für sie Spielerkämpfe aber nicht, denn man hat schon ein Äquivalent im Hinterkopf, wozu man aber nicht mehr verraten will. Zu guter Letzt geht er noch auf die Geheimnisvollen Schachteln ein, die jüngst im Item-Shop aufgetaucht sind. Dabei handelt es sich um Schachteln, aus denen man zufällige Items erhalten kann. Einige Spieler brachten hier einen Pay-2-Win-Vorwurf, den Bylos zurückweist, da man alle Gegenstände auch regulär im Spiel und die Schachteln nur im Shop erhalte. Dabei nimmt er Bezug auf andere MMOs, bei denen man solche Behälter überall findet, aber nur mit Schlüsseln aus dem Shop öffnen kann.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter