PLAYCENTRAL NEWS The Mighty Quest for Epic Loot

The Mighty Quest for Epic Loot: Neuer Mage-Trailer und Beta-Öffnung

Von Thomas Wallus - News vom 28.08.2013 11:10 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Ubisoft ruft das bereits dritte Open House Event zu The Mighty Quest for Epic Loot (MQEL) aus und schafft damit eine vorübergehende Öffnung der Closed Beta, die von einem neuen Trailer zur Magier-Klasse und dem Earl of Evilosity begleitet wird.

Bislang darf nur eine begrenzte Zahl von Spielern in die Welt von Ubisofts Onlinespiel The Mighty Quest for Epic Loot einsteigen und damit in den Genuss einer Kombination kommen, die das Errichten, Verteidigen und Erobern von Burgen vereint. Zuletzt schufen aber zwei sogenannte Open House Events eine Ausnahme zu diesem Umstand. Sie erlauben es allen Interessenten für einen gewissen Zeitraum, den später kostenlosen Titel auch ohne Beta-Zulassung zu erkunden. Nun wiederholt Ubisoft diese Aktionen mit dem dritten Open House Event, das neue Maßstäbe setzt und die Spieler vor eine Herausforderung stellt. Nur wenn es der Community gelingt, eine Milliarde Goldmünzen aus den Schlössern anderer Spieler zu plündern, wird der neue Boss Lord Mergelbein freigeschaltet. Damit muss die Spielerbasis ihre Anstrengungen verdoppeln, denn zuletzt gelang es ihr lediglich, 498 Millionen Münzen zu ergattern. Zeit hat man immerhin bis zum  3. September 2013, denn dann endet das Event und somit auch der barrierefreie Zugriff auf The Mighty Quest for Epic Loot, für welchen eine Anmeldung auf der offiziellen Webseite notwendig ist.

Unterdessen unterhält Ubisoft die Masse mal wieder mit einem amüsanten Trailer, der sich der Magier-Klasse von MQEL widmet. Darin verfolgen Zuschauer die Geschichten des Earl of Evilosity, dessen Bart zu aller Verwunderung schon im Baby-Alter zu wachsen scheint und zum Ende hin bis zum Boden reicht. Doch sollte man den Magier nicht auf sein Aussehen beschränken. Hinter der Fassade lauert eine Vielzahl an Feuerzaubern, die anströmende Feindeswellen in Angst und Schrecken versetzt und damit bei der Eroberung fremder Burgen eine wichtige Rolle spielt.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter