PLAYCENTRAL NEWS The Medium

The Medium bekommt Update 1.2 – was wurde verbessert?

Von Ben Brüninghaus - News vom 11.03.2021 10:49 Uhr
The Medium Update 1-2 - was ist neu
© Bloober Team

Das Entwicklerstudio Bloober Team hat mit dem neusten Psycho-Horrorspiel einen echten Erfolgshit gelandet. Schon wenige Tage nach dem Release von The Medium konnten sie die Produktionskosten wieder einspielen.

Jüngst hat das Entwicklerstudio, das unter anderem durch Layers of Fear, Blair Witch oder gar Oberserver bekannt ist, eine neue Meldung zum Spiel geteilt. Sie beziehen sichauf die Version 1.2, denn das neuste Update steht in den multidimensionalen Startlöchern.

The Medium: Diese Verbesserungen bringt Update 1.2

Wir haben die Patchnotes für euch zusammengefasst und eine Übersicht erstellt. Insgesamt halten sich die Verbesserungen bezüglich des Umfangs im Rahmen, dienen aber der Quality-of-Life.

Die Patchnotes von The Medium Update 1.2 enthalten:

  • Mehrere kleinere Fehlerbehebungen, die das Gameplay betreffen
  • Die Performance konnte leicht verbessert werden
  • Die Benutzerfreundlichkeit wurde erhöht
  • Fehler, die im Zusammenhang mit mehreren, angeschlossenen Monitoren auftraten, konnten behoben werden
  • Fehler hinsichtlich Audio-Änderungen wurden ausgemerzt

Zudem werden jetzt Settings mit UltraWide (21:9) und SuperUltraWide (32:9) unterstützt. Wenn ihr solch einen Monitor verwendet, könnt ihr diese Einstellung in „The Medium“ nun korrekt aktivieren. Durch die statischen Kameras war es Bloober Team zuvor nicht möglich, diese Auflösungen korrekt auszuspielen.

Das Update 1.2 ist ab sofort live und kann für den PC und Xbox Series X/S heruntergeladen werden!

Und wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Horrorspiel von Bloober Team etwas für euch ist, könnte euch unser Test eine entsprechende Gedankenstütze bieten. Hier gehen wir auf die Besonderheiten des Spiels ein und erklären, mit welche Art von Horror ihr es zu tun bekommt:

The MediumThe Medium beweist: wir brauchen keine teuren Marken wie Silent Hill, aber Psycho-Horror! – TEST

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen

News & Videos zu The Medium

The Medium Release verschoben The Medium: Bloober Team lehnt Aufkauf ab The Medium: Ausweg aus dem Pumpwerk finden, so geht’s! (Guide) The Medium - Wie lauter der Tür-Code? The Medium: Code für die geheime Tür im Roten Haus finden (Guide) The Medium - duale Weltenmechanik The Medium schon jetzt auf Erfolgskurs: Entwicklungskosten eingespielt The Medium Achievements Gamerscore The Medium: Alle Errungenschaften und Achievements für den 1000er Gamerscore The Medium Wertungen Review Übersicht The Medium: Die durchmischten Wertungen zum Spiel in der Übersicht
The Medium Produkt
The Medium Horror Xbox Series X
PUBLISHER Bloober Team SA
ENTWICKLER Bloober Team
KAUFEN
The Witcher Blood Origin Netflix Casting The Witcher: Blood Origins verliert Jodie Turner-Smith, Ersatz für Elfin Éile gesucht Resident Evil 8 Village Karte Resident Evil 8 Village: Erster Blick auf die Karte zeigt alle Locations und eine große Gefahr Assassin's Creed Valhalla Zorn der Druiden Story Assassin’s Creed Valhalla: Darum geht es im Zorn der Druiden-DLC Horizon Forbidden West Sony setzt künftig ganz auf große AAA-Titel für PlayStation
GTA Online Cayo Perico Heist: Komplettlösung zum Raubüberfall mit Tipps & Tricks (Guide) One Piece Netflix Serie One Piece – Manga bestätigt: Dieses Mitglied der Strohhüte verfügt ebenfalls über Königshaki Six Days in Fallujah Screenshot Six Days in Fallujah: Muslimische Interessengruppe fordert Valve, Sony und Microsoft auf, den Shooter nicht zu veröffentlichen Harry Potter-Quiz: 20 magische Fragen zur Zauberwelt Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge Diamanten im Cayo Perico Heist stehlen GTA Online: Das ist die beste Beute im Cayo Perico Heist – Preise von Gemälden, Tequila & Diamanten (Guide) MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS