PLAYCENTRAL > spiel > Blair Witch

Blair Witch

Im Rahmen der Pressekonferenz von Microsoft wurde das Horror-Spiel Blair Witch angekündigt.

Blair Witch VR Edition

Blair Witch VR Edition – VR-Version beschert euch ab sofort Herzinfarkt

Blair Witch VR ist da: Bloober Team hat eine eigene VR-Experience zum Horrorspiel konstruiert, die uns mit der schaurigen Blair-Hexe konfrontiert.

Games - News vor 3 Jahren
Blair Witch Sreenshot

Blair Witch: Relase-Termin für Nintendo Switch bekannt

Bloober Team hat den finalen Release-Termin für die Nintendo Switch bekannt gegeben. Die Version wird ein spezielles DLC-Paket erhalten, das „Good Boy Pack“.

Games - News vor 4 Jahren

Bestätigt: Blair Witch erscheint für Nintendo Switch

Bloober Team hat es nun offiziell gemacht: das neueste Psycho-Horror-Abenteuer der Layers of Fear-Macher wird für die Nintendo Switch erscheinen! Damit ist es offiziell,...

Games - News vor 4 Jahren

Blair Witch: Nach Community-Wunsch für PS4 bestätigt, hier ist der Trailer

Das Gruselabenteuer Blair Witch erscheint für die PS4 mit einem DLC. Eine Boxversion ist ebenso für den PC und die Xbox One geplant.

Games - News vor 5 Jahren

Blair Witch: Was steckt hinter dem Mythos und wie passt das neue Spiel da hinein?

Wir sprechen in unserem Podcast Doublepump über den Mythos der Blair-Hexe und erklären, wie er überhaupt zustande kommen konnte. Zudem sprechen wir über das...

Games - News vor 5 Jahren
ALLE ANZEIGEN

Bilder

ALLE ANZEIGEN
INFOS
SYSTEME
PC , Xbox One
PUBLISHER
Microsoft
KAUFEN
RELEASE
PC, Xbox One 30.08.2019
PS5 DualSense-Controller öffnen und komplett auseinanderbauen, so geht’s Xbox Game Pass erhält eine saftige Preiserhöhung und eine neue Abonnementstufe Lösungsbuch zu Elden Ring: Shadow of the Erdtree angekündigt PS5 DualSense: Stick Drift ganz einfach beheben, so geht’s! BioShock 4: Entwicklung bei Cloud Chamber schreitet offenbar gut voran Scuf Nomad: Der beste Mobile Controller für iPhones? TEST Switch 2: Kampf gegen Scalper: So simpel ist Nintendos Maßnahme Elden Ring: Patch 1.12.3 mit diesen Änderungen veröffentlicht Star Wars Outlaws: Goldstatus erreicht, keine Verschiebung zu befürchten Apple Vision Pro kann ab sofort in Deutschland vorbestellt werden, Preise starten ab 3.999 Euro MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter