PLAYCENTRAL NEWS The Last of Us

The Last of Us: Planungen zu Kinofilm liegen auf Eis

Von Katharina Heitmann - News vom 05.04.2016 09:02 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Das hört sich gar nicht gut an! Neil Druckmann hat schlechte Nachrichten für alle, die sich auf den Kinofilm zu The Last of Us freuen: scheinbar lässt die Produktion erheblich auf sich warten. 

Wie mehrfach von uns berichtet, war für das Endzeit-Adventure The Last of Us eigentlich eine Kinofassung vorgesehen. Da sich seit geraumer Zeit jedoch nicht mehr viel an dieser Idee getan hat, liegen die Planungen zum Film momentan brach. Neil Druckmann von Naughty Dog erklärte nun in einem Interview, dass seit etwa eineinhalb Jahren nicht mehr an der Produktion gearbeitet, bzw. überhaupt eine gestartet worden ist. Man habe sich getroffen und ein vielversprechendes Skript ausgearbeitet, jedoch sei es nie zu einer Umsetzung gekommen. Das ist natürlich eine ziemliche Enttäuschung für alle Fans.

Zwar gab es nie einen offiziellen Termin für einen Kinostart, allerdings gab es bereits erste Spekulationen um die Besetzung der Rollen, so wollte Maisie Williams die Rolle von Ellie übernehmen. Williams wurde mit ihrer Rolle der Arya Stark aus Game of Thrones bekannt.

Ob und wie es mit den Filmplanungen weitergehen wird bleibt also abzuwarten. Aber gebt die Hoffnung nicht auf, denn immerhin hatten einige Verfilmungen Startschwierigkeiten – denkt nur an die zehn Jahre, die die Planungen zu Warcraft: The Beginning nun schon andauern.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

The Last of Us Action-Adventure PS4, PS3, PS5
KAUFEN
Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter