PLAYCENTRAL NEWS The Last of Us

The Last of Us: Planungen zu Kinofilm liegen auf Eis

Von Katharina Heitmann - News vom 05.04.2016 09:02 Uhr

Das hört sich gar nicht gut an! Neil Druckmann hat schlechte Nachrichten für alle, die sich auf den Kinofilm zu The Last of Us freuen: scheinbar lässt die Produktion erheblich auf sich warten. 

Wie mehrfach von uns berichtet, war für das Endzeit-Adventure The Last of Us eigentlich eine Kinofassung vorgesehen. Da sich seit geraumer Zeit jedoch nicht mehr viel an dieser Idee getan hat, liegen die Planungen zum Film momentan brach. Neil Druckmann von Naughty Dog erklärte nun in einem Interview, dass seit etwa eineinhalb Jahren nicht mehr an der Produktion gearbeitet, bzw. überhaupt eine gestartet worden ist. Man habe sich getroffen und ein vielversprechendes Skript ausgearbeitet, jedoch sei es nie zu einer Umsetzung gekommen. Das ist natürlich eine ziemliche Enttäuschung für alle Fans.

Zwar gab es nie einen offiziellen Termin für einen Kinostart, allerdings gab es bereits erste Spekulationen um die Besetzung der Rollen, so wollte Maisie Williams die Rolle von Ellie übernehmen. Williams wurde mit ihrer Rolle der Arya Stark aus Game of Thrones bekannt.

Ob und wie es mit den Filmplanungen weitergehen wird bleibt also abzuwarten. Aber gebt die Hoffnung nicht auf, denn immerhin hatten einige Verfilmungen Startschwierigkeiten – denkt nur an die zehn Jahre, die die Planungen zu Warcraft: The Beginning nun schon andauern.

Streamer Trymacs mit Traumauto via Instagram Trymacs spricht offen über seinen Verdienst als YouTuber: „Es ist natürlich unfassbar viel!“ The Witcher-Macherin stellt sich der Kritik der Fans um das Schicksal von Plötze Tusken-Räuber und Kraytdrache - Perle Star Wars: Wie sehen die Tusken-Räuber ohne ihre Masken aus? Dragon Ball Super: Super Hero Bösewichte Red-Ribbon-Armee Anime-Kinofilm Dragon Ball Super: Super Hero – Das sind die Bösewichte des neuen Anime-Kinofilms
Spiele Release 2022 Spiele-Release 2022: Diese Games für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC erscheinen neu Horizon: Forbidden West Produkt Achtung, Spoiler! Horizon: Forbidden West für PS4 ist offenbar schon im Umlauf Boba Fett: Fans zeigen sich begeistert über Cameo-Auftritt von Danny Trejo in Star Wars-Serie RTX 3050 kaufen RTX 3050 kaufen: Offiziell vorgestellt – Spezifikationen, Preis und Datum Pokémon Strahlender Diamant Leuchtende Perle Die stärksten Pokémon in Strahlender Diamant & Leuchtende Perle PS5 Abwärtskompatibilität alter PlayStations Erste PS3-Games im PS Store gesichtet, ohne PS Now MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS