PLAYCENTRAL NEWS The Last of Us 2

The Last of Us 2: Erscheinungsdatum wurde angeblich während Treffen von Sony und Naughty Dog festgelegt

Von Daniel Busch - News vom 26.07.2019 15:35 Uhr
© Naughty Dog

Wann erscheint „The Last of Us 2“. Angeblich gab es kürzlich ein Treffen, bei dem Sony und Naughty Dog, den Release des Action-Adventures festgelegt haben. Hier erfahrt ihr die Pläne.

Das Warten auf The Last of Us 2 dauert weiter an. Bislang herrscht regelrechte Informationsdürre um das Action-Adventure aus dem Hause Naughty Dog. Die Fortsetzung, die eine erwachsene Ellie auf eine gefährliche Reise schickt, war aber anscheinend kürzlich Thema eines Treffens von Sony und Naughty Dog.

Während diesem Geschäftstreffen haben sich Verantwortliche beider Unternehmen zusammengesetzt und – sofern die Informationen stimmen – das Erscheinungsdatum von „The Last of Us 2“ intern festgelegt. Die Informationen sollen von einem Naughty Dog-Mitarbeiter stammen, der sie heimlich weitergegeben hat.

The Last of Us 2The Last of Us 2: Komponist teilt Musikstück zum kommenden Action-Adventure

Erscheinungsdatum geleakt?

Da Naughty Dog noch gewisse Aspekte am Spiel wie Animationen und Texturen der Umgebung sowie von Charakteren optimieren möchte, wolle man einen Release im Herbst 2020 in den Fokus nehmen. Sony würde den Titel anscheinend gerne früher in den Händlerregalen sehen, denn während der Besprechung haben sich beide Parteien auf den 22. Mai 2020 festgelegt – unter der Voraussetzung, dass Naughty Dog rechtzeitig die Entwicklung finalisieren kann. Geplant sei es, dass Release-Datum im Herbst zu enthüllen.

„The Last of Us 2“ stelle laut den ans Licht gekommenen Informationen eine radikale Evolution in allen Belangen zum ersten Teil dar. So soll es interessante Erzählentwicklungen geben, die Licht auf unvorhergesehene Ereignisse werfen. Was genau damit gemeint ist, werden wir wohl erst im fertigen Spiel erfahren.

KOMMENTARE

News & Videos zu The Last of Us 2

The Last of Us 2 kann auf der PAX East wegen Coronavirus nicht angespielt werden The Last of Us 2: Neuer Clip zeigt beeindruckende Animationen bei der Waffenanpassung The Last of Us 2: So sichert ihr euch das neue, kostenlose PS4-Theme mit Ellie The Last of Us 2: Erste Fans dürfen schon in Kürze eine Demo spielen The Last of Us 2: Naughty Dogs erstes Game mit Nacktheit und sexuellen Inhalten The Last of Us 2: So würde das Spiel aussehen, wenn es vor 25 Jahren erschienen wäre
WhatsApp: Neuen Darkmode aktivieren, so geht’s! PlayStation Plus: Die PS Plus-Spiele für März 2020 werden Mittwoch enthüllt Neues mysteriöses Pokémon versteckt sich in Pokémon Home Neue Wege in Pokémon Go schnell an PokéCoins zu kommen
Die Sims 4: An die Uni! Das sind die wichtigsten Cheats für die neue Erweiterung WhatsApp: Kein Support mehr für alte Smartphones YouTube: PewDiePie ist zurück und belächelt den aktuellen Ninja-Shitstorm Welche PS Plus-Spiele wünscht ihr euch für März 2020? Battlefront-Spinoff mit Projektnamen Viking war für PS5 und Xbox Series X in Produktion The Witcher-Star Henry Cavill beschenkt seine Kollegen und zeigt sich mit Plötze MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy VII RemakeRollenspiel
Final Fantasy VII Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS