PLAYCENTRAL NEWS The Last of Us 2

The Last of Us 2: Ellie wohl doch nicht der einzige spielbare Charakter

Von Patrik Hasberg - News vom 27.06.2018 10:15 Uhr

Offenbar wird es neben Ellie doch noch einen weiteren spielbaren Charakter in The Last of Us Part 2 geben. Laut einer Gameplay-Designerin sei Entwickler Naughty Dog derzeit aber noch nicht bereit darüber zu reden.

Erst vor kurzem haben wir darüber berichtet, dass in The Last of Us Part 2 mit Ellie lediglich ein Charakter spielbar sein wird. Co-Lead Game Designer Richard Cambier teilte in einem Interview mit den Kollegen von IGN mit, dass sie darüber nichts verraten würden. Creative Director Neil Druckmann hingegen beantwortete die Frage wie folgt: "Ellie ist der einzige spielbare Charakter im Game."

The Last of Us 2The Last of Us 2: Ellie wird der einzige spielbare Charakter sein, so Naughty Dog

Doch nicht nur Ellie?

In einem Interview mit JeuxActu sagte Co-Lead Gameplay Designer Emilia Schatz, dass Naughty Dog derzeit nur dazu bereit ist, Gameplay mit Ellie zu zeigen. 

"An diesem Punkt sind wir nur bereit, Ellie als spielbaren Charakter zu zeigen. Das mag sich in Zukunft ändern, aber wir sind derzeit noch nicht wirklich bereit um darüber zu sprechen. Ich denke, es gibt noch eine Menge über das Spiel, was bislang nicht verraten wurde."

Wir können also gespannt sein, welche Überraschungen Naughty Dog für uns noch auf Lager hat und wann es weitere Infos geben wird.

Einen genauen Release-Termin zu The Last of Us Part 2 gibt es bisher noch nicht. Wir tippen darauf, dass der Titel 2019 exklusiv für die PS4 erscheinen wird.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Schreiberling, Spieleentdecker, praktizierender Perfektionist und Mann fürs Grobe. Außerdem laufender Freizeit-Hobbit, der Katzen liebt. – Hunde gehen auch. „Auch sonst eigentlich ganz ok“.
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter