PLAYCENTRAL NEWS The Last Guardian

The Last Guardian: Ueda gibt Statement zu Release

Von Sascha Scheuß - News vom 14.02.2013 23:25 Uhr

The Last Guardian wurde vor einigen Jahren als Exklusivtitel für die Playstation 3 angekündigt. Doch seit einiger Zeit hört man nichts mehr von dem Spiel. Steht sogar eine Veröffentlichung für die PlayStation 4 an? 

The Last Guardian steht schon seit einigen Monaten auf der Liste der Spiele, von denen man nichts mehr hört. Das Spiel sollte ursprünglich exklusiv für die Playstation 3 erscheinen, jedoch gab es anscheinend einen Sinneswandel des Entwicklers. Fumito Ueda  postete auf ihrer Website den aktuellen Status des Spiels für die wartenden Fans.

Das Spiel befindet sich weiterhin in der Entwicklung und man stecke mit dem tollen und kreativen Team noch voll im Projekt. Doch dem Release des Titels entscheidet nicht der Entwickler sondern Sony selbst. Man vermutet stark, dass der ehemalige Playstation 3-Titel nun auf der bald erscheinenden Playstation 4 erscheinen wird. Außerdem plant der Entwickler weitere Projekte: 

"Während ich meine Leidenschaften als Schöpfer wieder aufleben lasse, freue ich mich schon auf das, wohin mich diese Reise führt. Und ich weiß eure Unterstützung während dieses Wandels zu schätzen."

News & Videos zu The Last Guardian

The Last Guardian: Wie geht es weiter? Ueda plant ein neues Projekt The Last Guardian: Preis des PS4-Spiels dauerhaft gesenkt The Last Guardian: Gewinnspiel der exklusiven Sammler-Edition! The Last Guardian: Unboxing der Collector’s Edition im Video The Last Guardian: Rätselspiel mit unserem besten Freund The Last Guardian: Trailer mit Mops nachgestellt
GTA Online Cayo Perico Heist: Komplettlösung zum Raubüberfall mit Tipps & Tricks (Guide) Disney Plus Mai 2021 Neuheiten Serien Filme Disney Plus-Neuheiten im Mai 2021: Liste aller neuen Filme und Serien GTA 6: potenzieller Leak verrät das Setting Diamanten im Cayo Perico Heist stehlen GTA Online: Das ist die beste Beute im Cayo Perico Heist – Preise von Gemälden, Tequila & Diamanten (Guide)
Diese Spiele erscheinen 2021 Diese Spiele erscheinen 2021 für PS4, PS5 Xbox One, Xbox Series X/S, Switch & PC Resident Evil: Infinite Darkness kommt im Juli auf Netflix, neuer Trailer mit Claire und Leon Assassin´s Creed Valhalla, Entscheidungen und Konsequenzen Assassins Creed Valhalla – Lösung: Alle Entscheidungen, die die Handlung beeinflussen können – Guide Resident Evil Village: Horrorspiel soll Chris Redfields dunkle Seite zeigen Predator: Disney befindet sich im Rechtsstreit mit den Drehbuchautoren Dead by Daylight Resident Evil Killer Crossover Dead by Daylight: Der neue Killer wird aus Resident Evil stammen, neues Crossover-Chapter angekündigt MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS