PLAYCENTRAL NEWS The Game Awards

The Game Awards: EA kündigt laut Gerüchten neues Need for Speed Underground an

Von Dustin Martin - News vom 05.12.2014 13:42 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Auf den Game Awards präsentiert uns Electronic Arts ein neues Need for Speed: Underground – oder wie es laut Gerüchten eines angeblich ehemaligen Mitarbeiters des Entwickler-Studios Ghost Games heißen soll: Underground: Need for Speed. Seinen Ausführungen nach habe EA die Marke gar einstampfen wollen.

Es ist nun schon fast zwei Wochen her, als die Meldung in der Games-Branche die Runde machte. Die Game Awards in der heutigen Nacht soll Electronic Arts dazu dienen, ein neues Need for Speed anzukündigen. Genauer gesagt: „Underground: Need for Speed“. Eine Art Reboot des bekanntesten Teils der Rennspiel-Reihe.

Da die letzten Ableger von Need for Speed immer weniger Erfolg einfuhren, habe sich EA sogar überlegt, sich von der Spiele-Marke zu verabschieden. Das berichtet ein angeblich ehemaliger Mitarbeiter von Ghost Games, dem Entwickler-Studio von EA, das für Need for Speed verantwortlich ist.

Er veröffentlichte seine Informationen im Videospiel-Forum von „4Chan“, wohl ganz in der Hoffnung, dass sie dort nicht gelöscht werden. „Ja, es gibt eine Fortsetzung der Underground-Reihe, aber um es wirklich zu erneuern, mussten wir es als Reboot entwickeln, es moderner gestalten und einzelne Elemente aus dem Most Wanted aus 2012 hineinbringen. Falls ihr mir nicht glaubt, bei den diesjährigen Game Awards wird es enthüllt.“

Seitdem das Gerücht im Umlauf ist, hat sich Electronic Arts und Ghost Games noch nicht zu dem Thema geäußert. Das macht die Ankündigung weder wahrscheinlicher noch unwahrscheinlicher, ein Blick auf die Game Awards sollten sich nichtdestotrotz lohnen. Die Preisverleihung findet in der kommenden Nacht um 3 Uhr statt. Wir halten euch auf PlayNation.de auf dem Laufenden.

Das obere Bild stammt aus Need for Speed: Rivals.

Hogwarts Legacy Zauberer Gibt es in Hogwarts Legacy einen Online-Modus? Geheimes Ende in Dead Space Remake freischalten, Trophäe Wiedersehen erhalten Dead-Space Remake - New Game Plus Dead Space Remake hat einen New Game Plus-Modus, so startet ihr ihn Hogwarts Legacy: Haus und Zauberstab – so wählt ihr noch vor dem Start des Spiels!
Phantastische Tierwesen 3: Dumbledores Geheimnisse - Filmkritik Phantastische Tierwesen 4: Selbst Eddie Redmayne glaubt nicht an einen vierten Film! Dragon Ball: Wer hat die Dragonballs erschaffen? Wird TikTok-Star zur neuen Stimme von Rick and Morty? US-Sender feuert Serienmacher Justin Roiland Dead by Daylight erhält neuen Resident Evil-Content Dead Space: Unmöglich, so schaltest du den härtesten Schwierigkeitsgrad frei im Remake Elden Ring: Das Schwert der Nacht und Flamme, Guide zum Fundort (Lösung) Elden Ring: Schwert der Nacht und Flamme – So findet ihr eines der besten Schwerter im Spiel (Lösung) MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter