PLAYCENTRAL NEWS The Forest

The Forest: Patch 0.20 bringt neue Waffen, Kreaturen und Überraschungen

Von Ben Brüninghaus - News vom 16.07.2015 15:11 Uhr

Das jüngste Update aus dem Hause Endnight Games bringt wieder eine Handvoll an diversen Neuerungen und viele neue Inhalte, wie z.B. Waffen, Kreaturen und ein besonderes Schmankerl. 

Die Entwickler von The Forest sind auf Zack und tüfteln immer noch weiter an ihrem Indie-Game. Deswegen veröffentlicht Endnight Games in regelmäßigen Abständen von ca. 3-4 Wochen neue Inhalte und Updates. 

Das jüngste Update mit der Spielversion 0.20 brachte wieder eine Vielzahl an Neuerungen mit sich. Angefangen mit neuen Waffen, wie Dynamit – in Dynamitkisten auffindbar – und verbesserte Speere, die sich nun werfen lassen. Das Strandgut ist jetzt auch zerstörbar und liefert beispielsweise Platinen. Bei den Kannibalen gibt es ein neues Model (verstümmelt). Die K.I. der Kannbialen wurde zudem verbessert und weiter ausgebaut. Sie greifen nun aus Sprüngen heraus an und die Explosionen werden ebenfalls von ihnen wahrgenommen. 

Das Höhlensystem wurde abermals um eine Höhle erweitert und es wurden neue Texturen hinzugefügt. Zudem finden neue Story-Objekte Einzug ins Spiel, die neue Hinweise zum entführten Sohn enthalten und nun auch ordnungsgemäß im Notizblock angezeigt werden. Schließlich wurden wieder Unmengen an Bugs entfernt in Bezug auf Gameplay und Grafik. Neue Shader- und Bloom-Effekte verbessern außerdem die Optik. 

Außerdem interessant dürfte der Eintrag aus den Patch-Notes sein, der sich auf eine Überraschung bei den Touristen-Leichen in den Höhlen bezieht. Genaue Angaben wurden hier nicht getätigt. Um was für eine Überraschung es sich hierbei handelt, da möchten die Entwickler noch nichts vorweggreifen, um die Spannung aufrecht zu erhalten.

News & Videos zu The Forest

Gibt es einen zu The Forest Nachfolger? Erster Trailer zu Sons of the Forest veröffentlicht The Forest: Dezember-Update V1.10 veröffentlicht: Das sind die neuen Inhalte The Forest: Großes Inhalts-Update mit neuen Monstern und Segelflugzeug erscheint heute The Forest: Für PS4 veröffentlicht: Meilenstein von 5 Millionen verkauften Einheiten auf dem PC The Forest: Erscheint bald wohl auch für die Xbox, Termin für PS4-Version The Forest: Releasetermin für PS4 endlich bekannt!
The Forest Survival-Simulation PC, PS4
PUBLISHER Endnight Games
ENTWICKLER Endnight Games
KAUFEN
Netflix Mai 2021 Neu Filme Serien Netflix-Neuheiten im Mai 2021 – Die Liste aller neuen Serien und Filme PlayStation Plus Mai 2021 PS Plus-Spiele für Mai 2021: Das ist der Zeitplan für die Enthüllung GTA Online Cayo Perico Heist: Komplettlösung zum Raubüberfall mit Tipps & Tricks (Guide) Diamanten im Cayo Perico Heist stehlen GTA Online: Das ist die beste Beute im Cayo Perico Heist – Preise von Gemälden, Tequila & Diamanten (Guide)
Nintendo Switch Update 12.0.1 Nintendo Switch: System-Update 12.0.1 zum Download bereit – Das steckt drin Diese Spiele erscheinen 2021 Diese Spiele erscheinen 2021 für PS4, PS5 Xbox One, Xbox Series X/S, Switch & PC Red Dead Redemption 2 Red Dead Redemption 2: Die besten Wünsche für eine PS5-Version Asus ROG Strix XG43UQ Asus bringt ersten Gaming-Monitor mit HMDI 2.1 auf den Markt, der Preis ist jedoch entsprechend happig Johnny und Rogue in Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077: Modder schalten geheime Quests und E3-V frei Cyberpunk 2077 Harry Potter Easter Egg Bug Cyberpunk 2077-Bug wird zum Harry Potter-Easter Egg: Der Fundort in Night City MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS