PLAYCENTRAL NEWS The Forest

The Forest: Patch 0.09 fügt Koop-Modus hinzu

Von Patrik Hasberg - News vom 11.11.2014 09:00 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Das neuste Update zu dem Survival-Game The Forest fügt den für viele Spieler lang ersehnten Koop-Modus hinzu. Außerdem behebt Update 0.09 verschiedene Fehler im Spiel und entsprechende Multiplayer-Features mit.

Das von den meisten Spielern wohl am sehnlichsten erwartete Feature, der Koop-Modus, wurde dem Survival-Game The Forest nun innerhalb des Patches 0.09 hinzugefügt. Somit müsst ihr nicht mehr zwangsläufig alleine durch den Wald laufen und euch mit den hiesigen Eingeborenen herumschlagen. Wie Entwickler Endnight Games via Facebook bekannt gab, werden vorerst lediglich zwei Spieler gemeinsam in den Wald ziehen können. Dies kann sich in Zukunft allerdings noch ändern. Zudem überlegt man weitere Spielmodi einzufügen, gefragt ist vor allem die Community, Vorschläge und Wünsche einzusenden.

Wie gut der Koop-Modus momentan wirklich funktioniert, können wir an dieser Stelle leider noch nicht sagen. Sobald wir den neuen Modus auf Herz und Nieren getestet haben, findet ihr bei uns einen ausführlichen Artikel über die Entwicklung des Titels und wie gut sich der Wald gemeinsam erkunden lässt.

Neben dem Koop-Modus und neuen Multiplayer-Features, behebt das neue Update diverse Fehler im Spiel. Alle Änderungen und Neuerungen findet ihr in den Patch-Notes auf der offiziellen Facebook-Seite des Entwicklers.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Schreiberling, Spieleentdecker, praktizierender Perfektionist und Mann fürs Grobe. Außerdem laufender Freizeit-Hobbit, der Katzen liebt. – Hunde gehen auch. „Auch sonst eigentlich ganz ok“.
The Forest Survival-Simulation PC, PS4
PUBLISHER Endnight Games
ENTWICKLER Endnight Games
KAUFEN
Wann spielt die Fallout-Serie? Die Antwort könnte dich überraschen Joker 2 schafft, was Barbie gelang und machts besser! Rockstar Games erhöht die Preise von GTA+ Final Fantasy VII - Yuffie-Episode PS4 PS5 Alle 7x Waffen von Yuffie in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Alle 7x Waffen von Barret in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Final Fantasy 7 Remake Waffen-Liste: Clouds Waffen mit Fundort in Final Fantasy 7 Rebirth GTA Online Drogenverstecke: Alle Codes für die Tresore im Überblick & Karte aller Verstecke Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen Stellenanzeige offenbart: Santa Monica arbeitet wohl schon an einem neuen God of War! Star Wars Outlaws: Releasetermin steht fest, im Sommer gehts los! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter